Endlich mal Bilder von meinem Süßen

      Endlich mal Bilder von meinem Süßen

      Hier endlich mein Lupo
      Bilder
      • CRIM0011.jpg

        215,43 kB, 1.600×1.200, 394 mal angesehen
      • CRIM0012.jpg

        246,26 kB, 1.600×1.200, 394 mal angesehen
      • CRIM0013.jpg

        274,77 kB, 1.600×1.200, 389 mal angesehen
      • CRIM0014.jpg

        207,9 kB, 1.600×1.200, 396 mal angesehen
      • CRIM0015.jpg

        202,63 kB, 1.600×1.200, 385 mal angesehen

      Und noch mehr!!!

      So... der weitere Aufbau ist in Planung...

      Heckschürze und Frontschürze sind in Bearbeitung wird aber noch dauern. Fehlt etwas das Geld zu... ;(


      :rolleyes: Vielleicht gefällt er euch ja auch ein bisschen
      Bilder
      • CRIM0016.jpg

        220,2 kB, 1.600×1.200, 384 mal angesehen
      • CRIM0017.jpg

        176,22 kB, 1.600×1.200, 389 mal angesehen
      • CRIM0018.jpg

        201,54 kB, 1.600×1.200, 382 mal angesehen
      • CRIM0019.jpg

        179,47 kB, 1.600×1.200, 382 mal angesehen
      So ein riesiges und eckiges Sub-Gehäuse ist natürlich immer Geschmackssache,
      da fehlt Mir ein Übergang zu den Seitenverkleidungen.
      Himmel sieht gut gemacht aus, Seitenverkleidungen brauchen noch etwas Übung,
      ist halt nicht so einfach den Stoff 100% ohne Falten zu verarbeiten.
      Für selber gemacht und bestimmt auch den ersten Versuch aber schon eine gute Leistung.
      Stoffwahl wie immer Geschmackssache, muß Dir ja gefallen.

      Felgen und Rückleuchten passen gut zum schwarzen Lupo.

      Was mir aber direkt ins Auge fällt, die Schonbezüge und der fehlende Halbmond.
      Gruß, Stephan
      Ich steig grad auch noch nicht so ganz dahinter ob das nun gewollt ist oder nicht ?

      Schönd finds ichs jedenfalls net, die Kiste ist auch etwas arg wuchtig und es fehlt ein schöner Abschluss zu den seiten hin.


      Die Fußmatten, billigen Sitzbezüge und Schrothgurte bei den Seriensitzen sprechen mich auch net gerade an.


      Bin auch net grad n Fan von den ganzen schwarzen Leuchten, da geht irgendwie der Kontrast verloren, bei schwarzen Autos versinken die Details eh schon so schnell.. Bissl tiefer, Seitenleisten ab und Halbkreis in der Motorhaube zu würden ihn von aussen schon ganz anders dastehen lassen.

      Tiefer ist er schon und ja das ist Stoff... keine Rauhfasertapete!!!
      Wenns nicht euer Geschmack ist das in Ordnung, aber man muss nicht gleich beleidigend werden.
      Für teuere Sitze und neue Schrothgurte fehlt manchen Leuten halt auch mal das Geld.
      Teilweise machen mich eure Reaktionen traurig...
      Wer ist denn hier beleidigend geworden?

      Naja ich denke da hätte man mit dem gleichen Geld mehr draus machen können, zumin dest für meinen Geschmackt. Innenraum Serie hätte mir da auch besser gefallen, genau wie die Serienleuchten, dann wäre auch mehr Geld für ein beseres Fahrwerk über gewesen..

      Aber traurig sein weil es uns nicht gefällt brauchst du nicht, schließlich muss es ja dir gefallen.

      hi,

      kommt mal wieder runter. irgendwie wird viel zu viel gemeckert in letzter zeit bei präsentationen. sollten das mal defensiver angehen.

      also auf dem ersten bild gefällt mir das heck :)

      aber danach die bilder sind auch nicht so meins. die felgen find ich um einiges zu klein, daher kommt hinten der reifen ziemlich "ballon-artig" rüber. bei der innenausstattung muss ich zugeben, hab ich auch an die rauhfaser gedacht *g* (nicht bös sein deswegen :D)

      alles in allem sag ich mal: ausbaufähig

      gruß

      Aze
      Original von Foxx
      ...
      kommt mal wieder runter. irgendwie wird viel zu viel gemeckert in letzter zeit bei präsentationen. sollten das mal defensiver angehen.
      ...


      Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht! Ich kann mich noch gut dran erinnern, wies mir ging, als mein Lupo mal im alten lupoclub runtergemacht wurde, war auch nicht so schön! Wiegesagt, ich denke manche haben einfach nen eigenwilligen Geschmack am Anfang und bei vielen gibt sich das dann und irgendwann siehts doch gut aus...

      Von außen find ich den Lupo auf jedenfall schonmal ganz schön!
      Danke!

      Ist ja nicht so das ich mit dem Auto schon fertig bin...
      Die Sitzbezüge erfüllen den Zweck, das erst mal das original rote bedeckt wird. Das passt nicht in mein Konzept. Genauso wie die roten Schrothgurte... Kommen auch noch neu... Klar ist der Stoff Geschmacksache. Leider kommt er auch noch nicht so rüber wie er in Wirklichkeit aussieht... Das ist ein Faltenstoff nennt sich Plisseestoff. Hatte vorher samt verbaut, der war aber zu schwer.
      Und das Auto ist extra nicht zu tief gelegt, weil da noch ein Bodykitt drunter kommt, wo die Schürzen noch etliches tiefer kommen und ich muss mit dem Auto ja noch fahren können...
      Nein die Subkiste hab ich an den Seiten gut befestigt. Die bewegt sich keinen mm.
      Die einzelnen Teile halten sich in sich selber.Die Seitenteile sind dann mit mit Winkeln an die aufliegenden Bretter geschraubt.Da das doch viel mm arbeit war passt alles perfekt zusammen. Die ist hauptsächlich so konstruiert, damit ich mehr Platz im Kofferaum habe. Ich muss damit immer viel hin und her karren.