Kraftstoffdruckregler

      Hi Caro,
      normalerweise müsste jeder VW Betrieb Dir das Teil beschaffen können, der 1,0 Liter war der am häufigsten im Lupo verbaute Motor, er wurde auch in mehrere Generationen Polo und Caddy verbaut.
      Achte aber auf den Motorkennbuchstaben.
      Probleme könnte ich mir höchstens beim tschechischen 1,0 Motor vorstellen, der gerade in den Anfangsjahren des Lupo, als die Nachfrage sehr hoch war, verbaut wurde. Das war ein alter Ostblockmotor, aber auch da sollte es keine Probleme geben.
      Ansonsten kannst Du auch Schrottplätze in Deiner Gegend anfragen.
      Gruß und viel Glück!
      PS: Das Teil gibt es neu überall im Netz, zum Beispiel von Bosch, also, Du hast die Wahl, VW, Internet, Schrottplatz usw.
      Vielen Dank für deine genaue und ausführliche Antwort. Ich suche das Ding für eine Freundin in Süd Frankreich die schon alle Schrottplätze abgesucht hat. Es scheint, das sie es auf einer Seite in GB gefunden hat. Es gibt auch eine Referenz N°das aber auf den gängigen deutschen Ersatzteilseiten "zur Zeit" nicht lieferbar ist. Wie auch immer wenn sie nicht weiter kommen suche ich weiter und rufe nach Hilfe. Grossen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!
      Hi Caro, in Südfrankreich war/ist der Lupo ein eher seltenes Gefährt. Von daher kann ich mir vorstellen, dass man dort auf dem Schrott nicht so leicht fündig wird. Aber wenn Deine Freundin nach Polo 6N und 6N1 sucht, mit 1,0 Liter MPI Motor, kann es sein, dass sie fündig wird, wobei allgemein VW in Südfrankreich, zumindest bei den Kleinwagen, nicht die verbreitetste Marke ist. der 1,0 MPI ist aber auch im Seat Arosa verbaut, also kann sie auch nach dem sehen, und im Seat Ibiza 2 (6K). Und diese waren/sind in Spanien sehr verbreitet. Falls sie also zum Beispiel in Perpignan wäre, könnte sie kurz nach Spanien, oder jedenfalls nach den Seats und Polos sehen, die diesen Motor verbaut hatten. Ansonsten gibt es das Teil lieferbar im Internet für 20 Euro ;)