Suche Frontspoilerlippe für Lupo 6H0 805 903A (Farbcode B41) zur Nachrüstung von Nebelscheinwerfern

      Suche Frontspoilerlippe für Lupo 6H0 805 903A (Farbcode B41) zur Nachrüstung von Nebelscheinwerfern

      Hallo zusammen,
      ich möchte gerne bei meinem Lupo (Baujahr 1999) Nebelscheinwerfer nachrüsten. Dazu muss der untere Teil der Stoßstange (Frontspoiler) ausgetauscht werden. Das Teil hat die Teilenummer 6H0 805 903A. Das A bezeichnet den Frontspoiler mit den Löchern für die Nebelscheinwerfer (siehe auch Bild). Es gibt es in den Farbcodes B41 (Lupo-schwarz) und 6ET (Arosa-anthrazit). Ich suche es in schwarz für den Lupo. Leider ist das Original-Teil bei VW nicht mehr zu bekommen (auch nicht bei Classic-Parts). Ich suche nach Möglichkeit ein Neuteil ohne Kratzer. Die im Internet angebotenen sind so verkratzt, dass ich lieber bei meinem originalen unverkratztem Spoiler ohne Nebelscheinwerfer bleibe.

      Ich nehme ggf. die ganze Stoßstange, sofern die Spoilerlippe kratzfrei und original ist.

      Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat wo ich sowas noch neu bekommen könnte oder mir gar einen Frontspoiler anbieten kann. Die originale vom Seat Arosa habe ich mir bereits in Spanien bei einem Händler bestellt. Leider ist sie in anthrazit, was mir vom Händler auch nach mehrmaligen Nachrfragen immer als schwarz bestätigt wurde. Könnte schon wieder anfangen mich aufzuregen... :)

      Für mögliches Feedback schon mal ein Dankeschön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loopsnoop“ ()