ER IST SCHON WEG!!!!! Angebot nicht mehr aktuell!!! Mein kleiner grüner Laubfrosch LUPO 1.6 V, Baujahr 1999 ca. 148.000 km gelaufen - muss leider gehen

      ER IST SCHON WEG!!!!! Angebot nicht mehr aktuell!!! Mein kleiner grüner Laubfrosch LUPO 1.6 V, Baujahr 1999 ca. 148.000 km gelaufen - muss leider gehen

      Ich bin der 3. Besitzer.
      Da ich kein Bastler bin, da habe ich 2 linke Hände, habe ich mich entschlossen mich von meinem kleinen Laubfrosch LUPO zu trennen. Er hat mich treu überall hingebracht.
      Er ist fahrbereit, hat noch TÜV bis 10/21, hat ca. 148.000 gelaufen - denke, jedoch das etwas an den Vorderbremsen getan werden muss.

      Unfallfrei, hat er trotzdem 2 -3 Macken wo wir beim einbiegen in die Garage zu eng am Pfosten waren. Darunter hat auch der Seitenspiegel etwas gelitten.

      Übernommen habe ich ihn Februar 2020, da hat die Fahrertür bereits beim schließen und öffnen geknackt. Auch war die Verkleidung der Fahrertür nicht mehr in bester Verfassung. Der Türgriff ist wohl verloren gegangen und wurde mit einem dicken Tau ersetzt.

      Ansonsten funktioniert die Technik bisher für ein Auto diesen Alters sehr gut. Er springt immer an und zieht auch gut durch, wenn es mal schnell an etwas vorbei muss.

      Ach ja, der Kleine hat auch noch ein paar Sonntags-Nachmittags-Ausfahr-vor-der-Tür-steh Alu-Felgen mit schicken Sommerreifen drauf - ich hab den Reifenwechsel noch nicht gemacht).

      Normalerweise steht in seiner Garage in Karben bei Frankfurt a.M. Aktuell sind wir allerdings die kommenden 4 Wochen in Kronberg, ebenfalls im Speckgürtel von Frankfurt a. M.

      Hat jemand Interesse? Beigefügt findet ihr den KfZ-Schein.
      was wäre ein mögliches Gebot?
      Schreib mir doch bitte eine Email an s.hettesheimer@tonline.de

      Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
      Mit besten Grüßen
      SabHett
      Bilder
      • KfZ schein Lupo.JPG

        1,17 MB, 1.920×1.440, 194 mal angesehen