Fabians Lupo GTI

      Fabians Lupo GTI

      Die einen oder anderen kennen mich ja bereits schon bzw. meinen alten weißen Lupo. Erst wollt ich im Winter nen stärkeren Motor einbauen weil er mir vom optischen schon sehr gut gefallen hat wie ich ihn nach 1,5 Jahren umgebaut habe. Schön dezent...

      Nachdem ich bei mobile.de dann aber im Herbst 07 auf meinen jetzigen Lupo GTI Baujahr 2003 mit 17500 km im Originalzustand gestoßen bin, habe ich mich dann doch entschieden meinen weißen zu verkaufen und mir den GTI zu kaufen.

      Der GTI ist einfach schon fast perfekt, "starker" Motor (stark ist relativ, man kann beqem mit dem Verkehr mitschwimmen), 6 Gang Getriebe, alles bereits in Wagenfarbe lackiert, schwarze Innenausstattung, Xenon... Ihr wisst schon was ich meine ;)

      Darum muss man bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich viel machen und man hat schon ein richtig schickes Auto...

      Leider habe ich nicht wirklich viele Bilder, wie ich ihn damals im Herbst gekauft habe...
      Vom Grundsatz her will ich meinen GTI ähnlich wie meinen alten weißen halten - halt schön dezent.

      Bisher habe ich folgendes "modifiziert":

      - Scheiben hinten leicht getönt
      - Navi Antenne
      - Golf V Heckscheibenwischer
      - schwarzes VW Zeichen vorne
      - schwarze Außenspiegel
      - Cambrige Rückleuchten
      - Sharan Kleiderbügel
      - Innnenteile in schwarz glänzend lackiert
      - 17`er TSW Felgen schwarz gepulvert + Klarlack (Entscheidung hat lange gedauert... ;) Fabians neue Felgen ... )
      - Einige Car Hifi Komponenten (Einzelheiten folgen - hier schon mal ein Vorgeschmack... Fabians Kofferraumausbau mit JL 10 W6)

      Was geplant ist:

      - KW oder H&R Gewindefahrwerk
      - evtl. schwarzes Dach
      - Lederausstattung
      - selbstgebaute Doarboards mit 2 16`er pro Seite
      - schau ma mal...

      hier mal Bilder...
      Bilder
      • LupoNEU1 (Medium).jpg

        107,4 kB, 800×600, 1.689 mal angesehen
      • LupoNEU2 (Medium).jpg

        101,43 kB, 800×600, 1.986 mal angesehen
      • Lupo0099 (Medium).jpg

        55,87 kB, 800×600, 1.722 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „fabes141181“ ()

      Bei seinem weissen Lupo hat er auch hervorragenden Geschmack bewiesen. Somit denke ich wird auch aus dem GTI wieder ein Schmuckstueck. Die Felgen machen sich gut, denke aber auch mit dem Fahrwek is gut von aussen :)

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Original von Timon
      Ich find auch am GTI reichen Fahrwerk und Felgen um was schönes zu haben, die Karosserie und die Stoßstangen sehn schon so fett aus :)


      Haste recht, aber ich finds unfair das sich die "normalen"-Lupo-Fahrer so anstrengen müssen um was vergleichbares zu erzielen ;)

      Mir gefallen schwarze Felgen so oder so!
      Vorallem auf silbernen/weißen Autos!
      Was ist eigentlich mit diesem roten GTI-Streifen am Grill?
      Habe den erst nen paar mal gesehen (am Loop)... Gibts garnich ab werk, oder?

      Das rot wirkt bei nem schwarzen Loop aber noch besser glaube ich!
      Also ich tendiere weiter zu weiß ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleine“ ()

      timon hat sich wegen den farben beschwert -.- daher hier nochmal der rand in silber und das rot etwas dezenter :)

      den rahmen um den grill gibts nicht ab werk!
      Bilder
      • fabian_lupo4.jpg

        153,67 kB, 800×583, 1.293 mal angesehen
      • fabian_lupo3.jpg

        153,02 kB, 800×583, 1.351 mal angesehen
      Das mit dem Rand bin ich gerade noch am überlegen....

      habe gestern Abend mit nem Kumpel das Fahrwerk eingebaut. Die Höhe ist noch nicht endgültig, werde in naher Zukunft noch etwas rumexperimentieren....

      hier mal n Bild mit Fahrwerk und eins vom fast fertigen Kofferraum...
      Bilder
      • Fahrwerk1 (Medium).jpg

        60,24 kB, 800×600, 1.143 mal angesehen
      • Anlage2 (Medium).jpg

        81,56 kB, 800×600, 1.158 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabes141181“ ()