ATS Cup Felgen (altes Modell)

      ATS Cup Felgen (altes Modell)

      Hey Leute!

      Hat jemand von euch die alten ATS Cup-Felgen verbaut in den Dimensionen 7x15ET28, natürlich mit 4/100 Lochkreis.
      Passen die ohne weiteres in meinen Radkasten? Meine derzeitgen OZ Titan in 7x15 ET 37 tun es ohne Schleifen und ohne irgendwelche Bearbeitung der Kotflügel etc.
      Was muss ich bei der Eintragung beachten? Was brauche ich dafür? (die Felgen haben ja schon einige Jahre auf dem Buckel). Darf ich die überhaupt auf dem Lupo fahren?
      Wie sieht es mit der Zentrierung aus? Wie funktioniert das? Welchen Durchmesser brauche ich?

      Danke für eure Antworten! Auch der kleinste Tip bringt mich schon weiter!
      Schönen Gruß!

      Martin
      Ich bin die Cup auch im Winter gefahren.

      Also im vergleich zu deinen alten Felgen stehen die ja dann theoretisch 9mm weiter raus. Gut möglich dass das schon ausreicht damit es schleift. Hängt ja von vielen Faktoren ab, Fahrwerk, Blecharbeiten, Reifen..

      Wenn du net grad annähernd in Serienhöhe rumfährst würd ich schauen dass da n schmaler Reifen drauf kommt 195/45 oder wenn möglich 185/45, mit 195/50 haste ganz sicher n Problem..

      Würd aber mal vermuten dass du die Kanten ein wenig anlegen musst.


      Wenn alles passt dann sollte die Eintragung kein Problem sein, brauchst halt das Gutachten dafür. Zentrierung ist passend; 57,1 mm wie die alten Golf etc sie damals auch hatten.