LUPO GTi1.6l , 92kW aus Nachlass zu verkaufen

      LUPO GTi1.6l , 92kW aus Nachlass zu verkaufen

      Hallo,
      aus sehr traurigem Anlass muss ein Lupo in gute Hände abgegeben werden. Es war das Prachtstück meines Bruders... ich kenne mich tatsächlich nicht damit aus, kann also keine weiteren technischen Fragen beantworten!
      Bin aber sicher dass das Teil hier auf Fachkundige Liebhaber trifft.

      Die Bilder sind im "Rohzustand" aufgenommen (nicht gewaschen, nicht gereinigt, nicht "aufbereitet"......
      Leider steht der Wagen nicht bei mir auf dem Hof sonst hätte ich mehr Bilder gemacht (siehe LUPO zu verkaufen...was/wie?)
      Er steht im Odenwald (Brensbach).


      Wenn mehr Bilder gewünscht sind, kann ich sie gelegentlich nachreichen.
      Wenn Besichtigung gewünscht ist, können wir uns gerne am Fahrzeug treffen.

      Derzeit sind die hinteren Sitze ausgebaut, ich habe aber die Ausbauteile säuberlich verpackt im Keller gefunden.
      Das Fahrzeug ist werkstattgepflegt..... alle Rechnungen der letzten Jahre liegen vor
      Ich kenne den Listenwert, weiss aber noch von meinem Bruder, dass der nichts mit dem Fahrzeug zu tun hat!

      Da ich das Teil nicht bei mobile.de verscherbeln will, hoffe auf Sachverstand und Anständigkeit im Forum. Deshalb lass ich den Preis auch mal offen ... ich würde mal sagen ab 2000€ VHS.

      Daten (s. auch Fahrzeugschein):

      Baujahr 2004
      Km-Leistung 286.000
      TÜV Anfang 2024


      Gruss aus Würzburg
      Michael
      Bilder
      • ganz.jpg

        254,59 kB, 1.224×922, 147 mal angesehen
      • hintenlinks.jpg

        223,25 kB, 1.346×1.014, 145 mal angesehen
      • innen1.jpg

        177,31 kB, 1.346×1.014, 143 mal angesehen
      • innen2.jpg

        167,65 kB, 1.014×1.346, 149 mal angesehen
      • LUPO_FS.jpg

        197,67 kB, 874×951, 146 mal angesehen
      • motor.jpg

        218,77 kB, 1.346×1.014, 146 mal angesehen
      • vornelinks.jpg