Tempomat für Lupo GTI??? ( auch alle anderen Motoren???)
-
-
Ich habe nun beim Lupo GTI mit dem MKB AVY die Erfahrung machen müssen, dass das funktionierende Freischalten alleine nicht ausschlaggebend ist für das Funktionieren der GRA. Bei mir ist es freigeschaltet und die Werte im Motorsteuergerät werden auch alle korrekt angezeigt. Funktionieren tut das ganze leider trotzdem nicht
Edit: mal einen ExUser auf eigenen Wunsch rausgenommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExSerienlupo“ ()
-
ich weiss, dass beim GTI Probleme sind. Allerdings habe ich mich nicht richtig damit auseinandergesetzt. Aber bei den Polofreunden ist was zu finden. Die haben unheimlich viel zum Thema Tempomat.
Im TDI funktioniert das ziemlich gut. Macht jeden Tag aufs neue Spass. Kann es nur empfehlen. Beim TDI gibt es einen guten Durchgang unterhalb des Ausgleichsbehälters. Ist ein Stück sieht aus wie ein T und man kommt direkt hinter dem Bremspedal raus.
Gruss
fledermann -
Original von fledermann
Im TDI funktioniert das ziemlich gut. Macht jeden Tag aufs neue Spass. Kann es nur empfehlen. Beim TDI gibt es einen guten Durchgang unterhalb des Ausgleichsbehälters. Ist ein Stück sieht aus wie ein T und man kommt direkt hinter dem Bremspedal raus.
Gruss
fledermann
den durchgang hat aber nur der TDi frei weil beim benziner geht da des Kupplungsseil lang und der TDi hat keins -
-
-
-
-
Da bin ich auch mal gespannt
cum-cartec schrieb mir übrigens dass sie noch keinen Tempomat im GTI verbaut haben, konnten mir also auch nicht sagen obs funktioniert. -
-
-
-
-
-
-
Es scheint als würde er nur beim TDI funktionieren, da gibt es ja auch einige die den drin haben, beim GTI sollte es auch gehn da er beim AVY im Polo auch funktioniert, hat bisher allerdings noch niemand geschafft. Vielleicht bekommts Jan-Hinnerk nächstes WE ja hin.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2