Tempomat für Lupo GTI??? ( auch alle anderen Motoren???)
-
-
Hab das ganze mal wieder in Angriff nehmen wollen nun stellt sich die Lage aber noch viel schwieriger und komplizierter als gedacht. Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht ich könnte den Login-Code von meinem Fahrzeug einfach so mit VAGdashCan auslesen wie beim Golf 4 zum Beispiel. Pustekuchen, der Login Code bleibt gestrichelt! Der Lupo GTI hat eine extra IMMO 3 Box und nicht wie beim Golf die IMMO-Box im Tacho integriert. Ich habe zu meinem Wagen leider keinen Plastik-Anhänger wo der Login drauf steht und auch der Login vom neuen Steuergerät aus dem Polo 6n2 GTI liegt mir auch nicht vor. Hat jemand eine Idee wie ich die Logins auslesen kann? Das muss doch irgendwie gehen? Silver-Dragon vielleicht Du? Sonst irgendjemand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lupoktan“ ()
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich war längere Zeit schon stiller Mitleser. Jetzt bräuchte ich aber mal das Wissen von den Experten hier.
ich habe bei meinem GTI jetzt ein MSG vom Polo verbaut wo die WFS deaktiviert und die Tempomatfunktion freigeschaltet wurde.
Zusätzlich habe ich mir einen GRA Hebel vom Golf 3 organisiert welcher baugleich zu dem vom T4 ist.
Hat jemand zufällig eine detaillierte Anleitung zum EInbau? Die Pinbelegung ist hier ja schon beschrieben.
Brauche ich auch den Kabelsatz vom T4 der dort beim Nachrüsten benötigt wird?
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Maik -
@Stickle Hallo Maik, hast Du es eigentlich hinbekommen?
-
@GuideJa ich kann das. Schicks einfach zu mir, ich lese dir den aus.
Ich habe hier bisher nicht weiter gemacht. Muss hierzu eigentlich das Lupo Steuergerät geöffnet und der 24C04 EEPROM-Chip ausgelötet oder geklammert werden, oder kann man den Login Code auch ohne zu löten herausfinden? -
-