Der Umbau der 83 / 2008.. Achtung orsch viele Bilder

      Gudephil...:) leider ist dein Posteingang voll, und deswegen schreib ich mal hier...:)

      Hier Stevie...:) ich hoff mal, du kennst mich noch?? War damals doch mit meinem ersten Arosa auch öfters mal auf Treffen... Unter anderem auch in Österreich..;-)

      Zuerst mal... Der Umbau ist ja echt der absolute Wahnsinn.... Hab deinen GTI ja schon in dem schwanrz mit dem roten Bogen und auch in dem geilen Giftgrün...:)
      Ich hätt aber mal 2 kleine Fragen zu deinem ziemlich geilen Umbau...:)

      wie hast´n du den Abdruck von dem Handy genommen, ohne dass es danach Betriebsunfähig geworden ist??

      Und wieso bei diesem "Arm" der den Monitor hält noch ne Metallplatte zwischen die streben gescheißt? Einfach wegen der Stabilität? oder hat das noch andere Vorteile gehabt??


      Gruß Stevie
      ~~~~ E L E A N O R E ~~~~
      * 19.04.2001 _ + 31.08.2006 _ _ LM SK 728

      ~~~~E L E A N O R E 2~~~~
      * 30.09.2008 _ + 12.01.2009 _ _ LM-ZZ 90

      ~~~~E L E A N O R E 3~~~~
      * 25.02.2009 _ + 08.01.2011 _ _ LM-ZZ 77

      ~~~~E L E A N O R E 4~~~~
      * 16.05.2012_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ LM-X 500
      Ja ich kann mich noch an dich erinnern.

      Abdruck von Handy ging ganz leicht. Einfach sauber abgeklebt mit Lackierband (vorsicht kleber kann sich auflösen). Und dann reingedrückt in die Masse. Danach noch sicher 0,5mm weggeschliffen wegen Füller und Lack. Beim ersten mal passte das Handy bei mir nimmer.

      Und die Metallplatten waren wegen der Stabilität. Wenn man genau sieht waren die Konstruktion etwas verdreht. So konnte es sich beim wippen verdrehen. Mit den Platten wars dann ultrasteif.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Hi

      Hab mal ein paar fragen zu deinem Motorraum cleaning :D:

      Wo hast du denn die Schläuche für Servolenkung, Kühler,... hin verlegt? hast die verlängern müssen um sie so zu verstecken? Wo hast du den Zündtrafo, den Servobehälter und den scheibenwasserbehälter hin getan? Sieht sehr sehr geil aus dein motorraum :)
      Gruß bluedevil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bluedevil“ ()

      kann mich denn vorrednern nur anschließen sieht sau geil aus und respeckt für die arbeit.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      "Wir kommen aus dem Nichts,
      wir werden zu Nichts,
      also was haben wir zu verlieren?
      Nichts!"

      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

      Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.