Mein Lupo für 2008..

      Mein Lupo für 2008..

      Guten Mittag.

      Endlich ist für mein Projekt für 2008 ein Ende in Sicht..

      So *klick mich* sah er ca. letztes Jahr aus.

      Gemacht wurde im Vergleich zu 2007 folgendes:
      - 6x Front einteilig und clean (vorher Rieger Front)
      - 6x Heck Sicke entfernt und LED Kennzeichenleuchten vom BMW E91
      - Rieger Seitenschweller entfernt
      - 2x76 DTM Bastuck Esd entfernt
      - original Scheinwerfer (vorher schwarze)
      - original Heckleuchten (vorher FK Klarglas black)
      - EAW dezent am Scheibenrand (vorher über die Beifahrerseite)

      Und nun ein paar Bilder: *klicken zum Vergrößern*


















      Mir gefällt er so dezent viel viel besser als vorher. Kommen werden in den nächsten Tagen/ Wochen auf jeden Fall noch die Cambridge Rückleuchten. Kommen dann auch Bilder hier rein :)

      An dieser Stelle auch ein großes Danke an : ThomasausMG und Ulex welche mir bei den Stoßstangen geholfen haben.

      Freue mich über alle Kommentare, Meinungen usw.

      Mfg
      Chris
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „alterBekannter“ ()

      Original von LupoChris
      Mir gefällt er auch besser, würde aber noch den Dachspoiler abmachen, dadurch würde er noch etwas cleaner und runder aussehen.
      Und ich würde ihn noch etwas runterdrehen :)


      Da kann ich nur zustimmen. Einfach noch ein Stück runter und er wirkt ganz anders.
      Original von MatthiasK
      Original von LupoChris
      Mir gefällt er auch besser, würde aber noch den Dachspoiler abmachen, dadurch würde er noch etwas cleaner und runder aussehen.
      Und ich würde ihn noch etwas runterdrehen :)


      Da kann ich nur zustimmen. Einfach noch ein Stück runter und er wirkt ganz anders.


      dem kann ich auch nur zustimmen, wird dann noch besser ausschaun ! ;)
      sau geiler wagen, mein zwillingsbruder ;) :D:D
      super gewandelt! jetzt sieht er 10000 mal besser aus... finds auch super, dass du die originalen scheinwerfer und rückleuchten zurück gerüstet hast!

      blinker würden mir in weiß auch besser gefallen....;)
      und evtl lieber n GTI spoiler :D
      aber dann haben wir wirklich 1:1 das selbe auto :D:D:D


      mach weiter so chef!


      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      Erstmal Danke für das (meist positive) Feedback..

      @ Spoiler: Mir gefällt er, sieht man nicht oft am Lupo und ist ja eher dezent

      @ tiefer: tiefer geht immer, aber damals wurden die Radläufe nicht ganz gebördelt, nur leicht angelegt. Diese Saison ist einfach keine Zeit / kein Geld mehr dafür da. Vielleicht lass ich die im Winter ganz umlegen und dann soweit runter wie es geht + evtl. hinten leichte Spurplatten.

      @ Blinker: Wollte mit den Serienscheinwerfern wieder Kontrast reinbringen, denke das hat gut geklappt, hab originale Blinker noch hier, aber ich denke die schwarzen bleiben

      Hier als Zugabe noch 2 Bilder vom Innenraum: *klick* zum Vergrößern





      Weitere Meinungen / Kommentare sind gern gesehen :)

      Mfg
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alterBekannter“ ()

      Wirklich toller Innenraum. Trifft genau meinen Geschmack. Sehr schön ist auch das cleane Heck um mal eines hervorzuheben. Für mich sind aber die Heckleuchten Stein des anstoßes die so gar nicht zum cleanen Heck passen wollen. Ich könnte mir vorstellen, das hier die Hella Rückleuchten oder die Mattig Abdeckungen wahre Wunder wirken würden.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,
      Original von Shiggy971
      Für mich sind aber die Heckleuchten Stein des anstoßes die so gar nicht zum cleanen Heck passen wollen. Ich könnte mir vorstellen, das hier die Hella Rückleuchten oder die Mattig Abdeckungen wahre Wunder wirken würden.


      Das is jetz aber nich dein Ernst, oder?
      Original von MatthiasK
      Original von Shiggy971
      Für mich sind aber die Heckleuchten Stein des anstoßes die so gar nicht zum cleanen Heck passen wollen. Ich könnte mir vorstellen, das hier die Hella Rückleuchten oder die Mattig Abdeckungen wahre Wunder wirken würden.


      Das is jetz aber nich dein Ernst, oder?


      Leider doch. Ich hab die Abdeckungen dran und sie waren mein aller erstes Zubehörteil. Ich find die gut. Vielleicht können wir uns ja auf cambridge Rückleuchten einigen. Würde gerne wissen, wie alterBekannter darüber denkt.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shiggy971“ ()

      Mit den Rückleuchten war/bin ich auch noch nicht 100 % zufrieden.
      Hatte es halt mal mit den originalen versucht, aber das orange beim Blinker und die Rückfahrscheinwerfer (leicht eingefärbt :)) stören mich einfach..

      Cambridge Leuchten sind ja auch bestellt, dann kommen weitere Bilder.

      Mfg
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D
      Original von Schmuggel
      der innenraum gefällt mir auch sehr sehr gut.
      das mit den blinkern kann man ja beheben wenn man die orange kappe aus den rückleuchten schneidet und dann chromblinker einsetzt.. die kappen gehen gar nicht das ist hoffentlich geklärt.


      Danke für das Lob, die Kappen sind bereits raus und Chrombirnen drin, kaum zu glauben aber wahr, hat leider kaum was an "orange" Wirkung genommen :(

      Naja ich denke mit den Cambridge wird das Heck nochmal besser wirken.

      Mfg
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „alterBekannter“ ()