Welche Tiere könnt Ihr nicht abhaben

      Welche Tiere könnt Ihr nicht abhaben

      Hy Leute,
      nach dem ich diese Woche mal wieder die Wiese hinterm Haus gemäht habe und natürlich gleich mal wieder eines meiner Lieblingstiere in der Haut stecken hatte, ne Zecke, wollte ich mal fragen welche Tiere Ihr auf den Tod nicht abhaben könnt.
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Alles was mir schon vor die Karre gelaufen ist oder unter meine Räder gekommen ist. Die da währen: Frösche, Hasen, Igel, Füchse und vorallem diese doofen Rehe, die erst nur blöd kucken und dann plötzlich losrennen. Alle von den oben genannten hab ich wirklich schonmal überfahren aber ein paar Trophäen fehlen mir noch wie z.B. Dachs und Mader.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,
      Original von Shiggy971
      Alles was mir schon vor die Karre gelaufen ist oder unter meine Räder gekommen ist. Die da währen: Frösche, Hasen, Igel, Füchse und vorallem diese doofen Rehe, die erst nur blöd kucken und dann plötzlich losrennen. Alle von den oben genannten hab ich wirklich schonmal überfahren aber ein paar Trophäen fehlen mir noch wie z.B. Dachs und Mader.


      Also ich hab noch kein Tier im Lupo hängen gehabt. Ob das wohl am Fahrer liegt...?!?!


      Also ich hab generell nix gegen Tiere. Außer Schafe. Die können nämlich gar nix. Stehen den ganzen Tag nur rum und schauen blöd. Net mal schmecken tun sie ;)
      Original von Shiggy971
      Alles was mir schon vor die Karre gelaufen ist oder unter meine Räder gekommen ist. Die da währen: Frösche, Hasen, Igel, Füchse und vorallem diese doofen Rehe, die erst nur blöd kucken und dann plötzlich losrennen. Alle von den oben genannten hab ich wirklich schonmal überfahren aber ein paar Trophäen fehlen mir noch wie z.B. Dachs und Mader.


      wie ich solche bescheuerten aussagen hasse! Klar, die Tiere wollen dich natürlich nur ärgern, wenn du nachts viel zu schnell durch den wald bretterst... konnte bisher immer bremsen wenn mir was vors auto gelaufen is (1x hase, 2x katze, 1x fuchs, 1x igel)
      Original von lennyk87
      Original von Shiggy971
      Alles was mir schon vor die Karre gelaufen ist oder unter meine Räder gekommen ist. Die da währen: Frösche, Hasen, Igel, Füchse und vorallem diese doofen Rehe, die erst nur blöd kucken und dann plötzlich losrennen. Alle von den oben genannten hab ich wirklich schonmal überfahren aber ein paar Trophäen fehlen mir noch wie z.B. Dachs und Mader.


      wie ich solche bescheuerten aussagen hasse! Klar, die Tiere wollen dich natürlich nur ärgern, wenn du nachts viel zu schnell durch den wald bretterst... konnte bisher immer bremsen wenn mir was vors auto gelaufen is (1x hase, 2x katze, 1x fuchs, 1x igel)


      Ich hatte bisher kein Auto über 50PS. Am zu schnellen fahren kanns nicht liegen. Ich zieh das wohl irgendwie an. Mal abgesehen davon mach ich hier nur meine Späße. Ich hab doch nicht wiklich was gegen Bambi.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,
      Original von Shiggy971

      Ich hatte bisher kein Auto über 50PS. Am zu schnellen fahren kanns nicht liegen. Ich zieh das wohl irgendwie an. Mal abgesehen davon mach ich hier nur meine Späße. Ich hab doch nicht wiklich was gegen Bambi.


      Na ja, es is ja nich so dass man automatisch über mehr fahrerisches Können verfügt wenn man wenig Leistung hat ;)

      Ne, aber versteh das teilweise schon. Einmal nicht aufgepasst und schon hängt dir irgendwas in der Stoßstange. Aber na ja, bei Teilkasko geht ja auch keine Prämie rauf. Gibt Leute, die haben so ihr Auto umgebaut *g*
      Original von MatthiasK
      Original von Shiggy971

      Ich hatte bisher kein Auto über 50PS. Am zu schnellen fahren kanns nicht liegen. Ich zieh das wohl irgendwie an. Mal abgesehen davon mach ich hier nur meine Späße. Ich hab doch nicht wiklich was gegen Bambi.


      Na ja, es is ja nich so dass man automatisch über mehr fahrerisches Können verfügt wenn man wenig Leistung hat ;)

      Ne, aber versteh das teilweise schon. Einmal nicht aufgepasst und schon hängt dir irgendwas in der Stoßstange. Aber na ja, bei Teilkasko geht ja auch keine Prämie rauf. Gibt Leute, die haben so ihr Auto umgebaut *g*


      So Leute kenn ich auch zu hauf. Aber bei mir ist nie was kaputt gegangen.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shiggy971“ ()

      sämtliche parasiten, ganz oben stehen mücken und zecken. außerdem hasse ich fliegen jeder art sowie spinnen und weberknechte. gegen vögel habe ich nichts, solange sie ihre exkremente für sich behalten oder über der natur abwerfen :D
      gegen säugetiere habe ich generell nichts, die gehören doch zur familie :)
      Grüße, Max

      (Oo===\X/===oO)