Soundsystem

      Hi, ich wollte mir für mein Auto ne Soundanlage mir zulegen. Da der Kofferaum des Seat Arosas nicht wirklich "groß" ist ^^ dachte ich an einen Aktivsubwoofer. Da ich auch nicht wirklich lust habe groß und viel zu verkabeln auch wenn ich es so oder so wegen strom etc. machen muss.

      Ich kann euch folgende sachen sagen:
      Front lautsprecher wurden ausgetauscht 165er (türen) und 100er (amaturenbrett) Coaxial
      im Moment teilen sich die 100er und 165er jeweils einen kanal ich wollte das dann so machen das die 165er an rear- und die 100er an frontout vom radio angeschlossen sind.
      Die lautsprecher sind von "SinusLive!"

      Einbauen/Tauschen wollte ich folgendes

      Pioneer TS-WX77A
      Kenwood KDC-W5041UA

      Jetz wollte ich von euch wissen ob das ganze in ordnung ist oder ob ihr mir was anderes empfehlen würdet.

      Andere frage wäre noch was ich noch gebrauche. Und ob es sinn macht nach Lichtmaschine und Batterie zu schauen.

      Ich danke euch schonmal im vorraus.

      Mit freundlichen grüßen
      Mista.X
      Alsp dein vorhaben mit dem !6er in denn Türen und dem 10er Coax oben im A-Brett ist ansich ja nicht falsch. nur sollte das ganze auch sauber getrennt werden und das wirst du mit deinen Komponenten nicht hin bekommen.

      zum subwoofer sag ich mal gar nichts da ich kein freund von so dingern bin. das was die teils kosten da bekommt man besseres fürs geld. und meistens sind sie auch falsch abgestimmt.und der Arosa hat soviel platz im kofferraum da bekommst du ne menge unter gebracht und kannst immer noch was ein laden. nur gewust wie. sollte schon geplannt sein.

      mein vorschlag ist
      Das Radio was du oben gepostet hast ne kleine 5 oder 6 kanal stufe und einen 20er Sub in einem berechneten und passend angefertigtem gehäuse und du wirst mehr davon haben als mit deinem vorschlag.
      `14er VW Touran Pampersbomber
      19er Audis, 50/40er Eibachs und Bald vernünftige Musik

      ´06er Polo 9n3
      Deutsch – italienisch - Japanische Freundschaft

      Ex ´98er Seat Arosa, ´02er Golf IV