Original Doorboards mit neuem 16er FS ???

      Original Doorboards mit neuem 16er FS ???

      Moin @ all,

      habe vor laaaaanger Zeit mal mein FS getauscht und dann zwangsläufig diese Kunststoff Adapterringe verbaut...
      und gesten wollte ich dann (auf drängen meiner Freundin) die Verkleidungen wieder anbauen... die bekomme ich jetzt aber nicht mehr rauf, da der Metalbügel, der auf dem das Türfach-Netz aufgetüddert ist, gegen den Adapterring des FS drückt!

      Wie habt ihr das hin bekommen das das passt???

      Freue mich auf eure Antworten!
      Gruß:D
      Markus

      "Tommie, eine Ausfuff man muss immer sehen!" (Mario)
      vor diesem Problem stand ich und Lars auch schon einmal... habe 2 satz ringe gedreht bei mir verbaut ging alles ohne Probleme.

      dann haben wir beim Lars am GTI die ringe verbaut und haben das Doorboard auch nicht mehr drauf bekommen. er hat es dann soweit mit einem Dremel bearbeitet bis es gepasst hat.
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      die kunstoffringe sitzen auch an der gleichen stelle. wie dick sind die ??? und welchen außendurchmesser haben die??

      Lars hat natürlich an den Doorboards geschliffen und geschnitten. muss man nur aufpassen das der haltebügel nicht ganz seine halterung verliert.
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      Original von Schmuggel
      die kunstoffringe sitzen auch an der gleichen stelle. wie dick sind die ??? und welchen außendurchmesser haben die??

      Lars hat natürlich an den Doorboards geschliffen und geschnitten. muss man nur aufpassen das der haltebügel nicht ganz seine halterung verliert.


      Hm, lass die Kunststoffringe ca. 3mm stark sein... und dann natühlich an der Aussenseite noch die 4 Auswöllbungen wo dann die 4 Schrauben von dem Lautsprecher reingeschraubt werden... (gegen diese Wöllbung haut auch der Metalbügel, meine ich)
      Also, größter Aussendurchmesser: 16,5cm

      Und kleiner können die Aluringe auch nicht sein...
      Gruß:D
      Markus

      "Tommie, eine Ausfuff man muss immer sehen!" (Mario)