Frage zu Rückleuchten...

      Frage zu Rückleuchten...

      Hallo Leute,

      habe heute endlich meinen Lupo bezahlt und morgen hole ich ihn ab.
      Nun denke ich schon langsam ans tunen *g* obwohl ich nich noch viel Geld reinstecken wollte.
      Daher habe ich erstmal nur an die Optik gedacht. Kann mir jemand was zu folgenden Rückleuchten sagen:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120279909250
      Kann man die problemlos einbauen (lassen) !? Bzw. ist das ein guter Preis?

      Danke vorab!
      Erinnern mich an die FK Rückleuchten ;)
      Einbau ist kein Problem. Kofferraumklappe auf, die Schraube am Licht lösen, die Lichter von der Karosse wegziehen, Stecker abnehmen und normalerweise neues Licht anstecken.
      Weiß aber nicht ob man bei den Leuchten am Stecker was umbelegen muss oder ob es Probleme mit der Dichtigkeit gibt. Wart da lieber ma auf andere Statements ;)

      Aber wie gesagt, Ein-/Ausbau von Rückleuchten kann man innerhalb von 10 min selbst erledigen.
      Das sind FK leuchten ( zweites bild ) !

      Ic h würd mir die die du angegeben hast nicht kaufen,erstens sehen sie kacke aus und zweitens sollen sie von der dichtigkeit auch nicht sehr gut sein ! ich würd mir die cambridge kaufen wie du sie an meinem lupo siehst,die sind original vw und passen top und sehen geil aus ;)
      Bilder
      • FKRLX02012.jpg

        18,69 kB, 300×248, 1.304 mal angesehen
      • cambridge.jpg

        242,48 kB, 640×480, 485 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackPearl“ ()

      Genau so etwas wollte ich wissen!
      Also von wegen Dichtigkeit etc. - davon hab ich nämlich überhaupt kein Plan.
      Ist auch mein erstes Auto ... übrigends in der Cambridge-Ausführung : )

      Optisch find' ich die Teile top, aber das ist natürlich Ansichtssache.
      Würde mir zu meinem schwarzen Lupo schon gerne schwarze kaufen.
      Wenn du dir einen Cambridge kaufst sollten schon die Leuchten die BlackPearl auf seinem Lupo hat (1. Bild in seinem Posting) dran haben.

      Dann würd ich dir raten, spar dir das Geld für die "billigen" schlecht verarbeiteten Rückleuchten und lass die Cambridgeleuchten dran. Meiner Meinung nach sind das die schönsten die es für den Lupo gibt ;)
      MfG Timon