Mein Breitbau Lupo

      Hellas Metallic :P

      Jop ist ein Feincord Stoff



      So nu is die Farbe auch mal zu sehen, allerdings noch ohne Klarlack und bei schlechten Lichtverhältnissen, drum net wirklich aussagekräftig..





      Das Abkleben is ne pisselsarbeit..

      Es wird halt..




      Und nun hat sie ihre schicht Klarlack bekommen und steht nun noch zum Aushärten bevor ich nochmal drüberwischen kann und sie damit fertig ist.

      Bin zufrieden damit für ne Winterfelge ;)


      Ich werd gleich nochmal neues Felgensilber holen, denn die nächsten 2 Felgen sind nun soweit dass sie morgen schonmal versilbert werden können..

      Ausserdem hab ich die Nabenkäppchen nochn bissl weiter gecleant :rolleyes:



      Und inzwichen gefüllert, genau wie den Eigenbau Catchtank von dem ich nu irgendwie keine Bilder gemacht hab..


      Das 2. Hintere Seitenteil ist auch bezogen, Bildqualli is aber scheisse..





      Nun muss ich mir erstmal für die vorderen überlegen, wie ich die Hubbel für die Türpinne am besten wegmache,die braucht eh kein Mensch...


      Mal wieder ein miniupdate..


      Hab mich nun entschieden die Nabenkappen doch einfach ganz clean zu machen.



      Ausserdem mal n bildchen vom frisch gefüllertem Catch Tank, wird entweder in Wagenfarbe lackiert oder ganz schlicht in mattschwarz, je nachdem wo ich ihn verbaue..



      Und der passende Filter für oben drauf





      Ausserdem gibts jetzt Votex Schweller. Ich denke die werden besser zum Gesammtbild passen, da die von Haus aus schon breiter sind.

      Ich bin mal gespannt wies passt..

      Mit der Felgenlackiererei gings auch weiter, leider muss ich immernoch eine Felge fertig strahlen. Dashab ich bisher nicht geschafftl da an dem Gerät andauern irgendwas kaputt ging und ausgetauscht werden musste -.-





      Und hier mal die vom Golf 4 angepasten Carbon Domkäppchen.







      Sind halt im Prinziep zu hoch...

      Dann hab ich mir mal weiter gedanken über den Soundausbau gemacht und angefangen Verkleidungen schonmal anzupassen. Nu bräucht ich irgendwoher nochma bissl Material um die grauen Plaste Verkleidungen bisschen zu modifizieren.

      Nuja ich wart noch auf Material und Werkzeug, dann könnt es eigentlich damit auch richtig losgehen.

      Heute sind die Votes Schweller angekommen. Ich bin immernoch sehr überzeugt davon, dass die besser passen werden :D




      Ausserdem hab ich mir noch ein paar ordetliche ANL Sicherungshalter/Verteiler gebaut. Querschnitt entspricht 100mm². Schraubanschlüsse sind M8.



      Sollte mit den 2 Hawker Batterien die in den Kofferraum kommen und der 25mm² Verkabelung für die Endstufen bzw 50mm² die vorne zum Motor gehen ganz ordentlich werden.

      So langsam muss ich mir mal gedanken machen, wie ich den Sicherungshalter oben auf der Batterie versteckt verbauen kann.

      Jemand ne idee? (Falls noch wer mitliest ;) )

      Ausserdem müsst ich wohl mal über den Umbau auf ne Stärkere Lima nachdenken :rolleyes:

      Hm das war nu wohl sehr missverständlich ausgedrückt..


      Ich meinte den Originalen kasten mit den sicherungen drin, die auf der Originalbatterie vorne im Motorraum sitzt.

      Da die batterie ja dann nu weg kommt säh es scho blöd aus wenn da son Kasten rumbaumelt.. Soll dann halt schon alles weg.

      Der wäre zumindest schonmal kleiner, wofür sind die sicherungen in dem Kasten eigentlich, und warum sind die net auch innen?


      Nuja ich hab dieses We schonmal einen Schweller angebaut.

      Dazu musste ich ertsmal wieder die Enden der Verbreiterung abflexen um den Schweller ansetzen und verkleben zu können.

      Heut hab ich dann die abgeflexten Stücke bearbeitet, so dass ich sie wieder auf die Schweller setzen konnte, bzw hinten hab ich beim Ausschneiden was viel gestückelt, so dass ich den großteil ganz neu nachbilden musste.

      Nun warte ich gerade, dass es aushärtet und ich weiter machen kann.