ganz neue viele Bilder von schrauber 84"s Lupo

      ganz neue viele Bilder von schrauber 84"s Lupo

      Hallo,

      sehr viele hier kenne ja mein Lupo schon.
      In diesem Jahr gab es allerdings kleine diverse Veränderungen, die ich hier mal zeigen will.

      Am Wochenende war ich zum 1. mal seit 2006 wieder auf einem Treffen und habe gleich ein paar Bilder gemacht.
      Und muss sagen...........die sind mir sehr gut gelungen.

      Neu sind............

      -Dotz Shuriken in 7x16 mit gelben Pinstripes

      -alte Frontstoßstange war ja an den Seiten leicht gekürzt, da ich ja 14" drauf hatte. Jetzt für die 16" habe ich mir ne neue gebaut, allerdings nicht abgeschnitten

      -Frontstoßstange hat ne neue Lackierung

      -Heckausbau wurde verkauft und jetzt sind wieder ein paar Sitze drin, die mit Kunstleder bezogen wurden

      -vordere Türverkleidung wurde passend zu den Sitzen vom Sattler bezogen

      -da ja vorher ein Heckausbau drin war, mussten auch neu Verkleidungen hinten rein, die auch bezogen wurden.

      -Türgriffe innen wurden silber lackiert

      -geschlitze Brembo Max Scheiben mit ATE Beläge

      -Bremssattel vorne gelb lackiert

      -Frontgrill schwarz lackiert

      so genug geredet, jetzt kommen Bilder...................


























      Also ich muss zwar zugeben das ich so ein extremes tuning nicht mag, aber bei dir passt es einfach alles zusammen und ist zudem sehr gut in die tat umgesetzt. das gesamt paket stimmt absolut basti :) beide daumen hoch! hoffe ich kann ihn nochmal live sehen demnächst.

      gruß aus dem ruhrgebeit

      Aze

      p.s.
      find ich übrigens saugeil das der tipp hier ausm LC mit den gelben rändern an den felgen umgesetzt wurde. ein kleiner geniestreich :)
      Ja, find ihn auch einfach super.
      Das Airbrusch wär mir zu viel, von den Farben her - aber ist schon ein sehr geiler Lupo!
      Was mir extrem gut gefällt, ist der Innenraum in schwarz/silber bzw. grau.

      Einziges Manko (für mich) sind die Felgen - ich fand die Tramonts einfach extrem geil - aber das hab ich ja schon mal geschrieben... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Original von B@demeister
      Wie sieht nun der Kofferraum aus :rolleyes:
      Mfg
      lars


      Kofferraum sieht aus wie bei jedem serie Lupo, außer das links und rechts, sowie unten der Teppich fehlt und unten drin die Endstufen liegen. :D
      Bilder zeig ich nicht, sieht ziemlich schlimm aus.
      Habe alles auf die schnelle angeschlossen.

      Bilder vom Kofferraum gibts wenn ich damit anfange :D

      @Schmuggel: Ich fahre am Wochenende nach koblenz auf das Markenoffene Treffen, sowie wahrscheinlich am 07.09 nach Düren aufs VW Treffen.
      Besteht also noch die Möglichkeit.

      @Tom: Anfangs war ich ja auch skeptisch mit den Dotz, aber jetzt gefallen sie mir besser als die Tramonts. Das einzigste was stört, ist das sie nur 7j breit sind.
      Das sieht halt von hinten nicht so dolle aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schrauber 84“ ()

      Ja kein ding. Muss ja eh gucken wo ich die ganzen autos parke und wie dann kann ich auch mal nen schönen platz freihalten. Wenn ich natürlich wüsste ob noch mehr von euch kommen würde ich gucken das alle ziemlich beisammen stehen können. Am besten einfach per pn bescheid sagen wer noch kommt dann halte ich genug plätze frei wenns machbar ist.