Fine Tuning 08 in Koblenz

      Fine Tuning 08 in Koblenz



      Ein paar Freunde von mir veranstalten am WE in Koblenz ein markenoffenes Treffen.

      Die Location ist das Parkhaus vom Kinopolis in Koblenz und bietet mehrere Hundert Stellplätze. Also auch, wenn es Ende August regnen sollte, eure Schätzchen stehen im Trockenen!

      Da es das erste Treffen seiner Art in Koblenz wird, bitte ich euch schonmal, den einen oder anderen Fehler zu verzeihen. Wir werden uns aber die größte Mühe geben, so wenige wie möglich zu machen !!!

      Aber eins ist sicher! Ohne euch, die Teilnehmer, kann das beste Event nichts werden. Darum würden wir uns sehr freuen, einige von euch begrüßen zu dürfen!

      Hier noch ein paar Eckdaten:
      - Einfahrt inkl. Teilnahme am Show & Shine Contest kostet 10,00 €uro pro Fahrzeug
      - Show & Shine-Bewertung wird von den Zuschauern durchgeführt
      - Es gibt TOP 5 Platzierungen in verschiedenen Kategorien (z.B. VW, Audi usw.)

      Ich würde mich freuen ein paar von euch da zu treffen.

      weitere Infos unter www.fine-tuning.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AvantI“ ()

      Hallöle,

      war ja heute in Koblenz auf dem Treffen.
      Habe nette Leute kennengelernt, klasse Autos gesehen und langweilig wurde es nie.

      Es war ein Fahrzeugaufbereiter da, sowie Leistungsprüfstand, DB-Drag, Autoglasfolierer und noch andere Tuning Firmen.
      Fürs leibliche Wohl gabs ein Imbiss und eine klasse Cocktailbar.

      Zwischendurch konnte man gegenüber im Kinopolis die Filme The fast and der Furios Teil 1-3 für 99Cent anschauen und eine Feuerwehr Vorführung gabs auch.

      Bewertet wurden die Fahrzeuge durch die Zuschauer, wobei das nicht optimal ist, aber ok!

      Insgesamt ein Gelungenes Treffen, dass bestimmt 2009 wieder stattfinden wird.

      Schade das kaum Lupofahrer dort waren..........
      hoffe das wird sich 2009 ändern!

      Gruß
      Sebastian
      Hallo Sebastian,

      ja, war echt ein klasse Treffen und es war jede Menge los. Von der Bewertung durch Zuschauer halte ich auch nicht viel..

      Und endlich hab ich deinen Lupo auch mal in natura sehen können.Echt klasse! Muss beim nächsten Mal auch mim Lupo vorbeikommen. Waren ja echt schwer unterbesetzt da !!

      Viele Grüße, Bastian
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(