Soviel zum thema rasen auf der Landstraße

      Nunja, seid mir nicht boehse aber das ist nicht der erste Unfall der durch fehlende Fahrpraxis, selbstueberschaetzung, uebermotorisiertes Auto usw usw.. entsteht.

      Hand aufs Herz wer hats den in der Anfangszeit nicht ma uebertrieben.

      Klar tragisch wenn man sowas liesst, aber passiert leider viel zu oft.


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      ehrlich? ich gedenke lieber den vielen kindern die täglich überall auf der welt unschuldig sterben. nicht einer idiotischen 18 jährigen gehöre...
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Bedenke auch den Unfall einen Tag vorher, da hat schon ein kleiner Megane in den Händen eines 18 Jährigen gereicht um sich selbst und die entgegenkommende Fahrerin zu töten!
      Aber sicher ist auch, das jeder schonmal Fehler gemacht hat die im nachhinein vielleicht nur durch Glück schadlos überstanden wurden, das ist halt Schiksal!
      Original von Axxis
      ehrlich? ich gedenke lieber den vielen kindern die täglich überall auf der welt unschuldig sterben. nicht einer idiotischen 18 jährigen gehöre...


      Sorry, aber das is grad Gelaber wie man es von dir nicht anders erwartet. Ich kenn jemanden der seinen Lupo in der Dummheit auf der Nordschleife geschossen hat. Da ist kein Bisschen mehr Hirn dahinter als bei dem Mädel.
      Kritik ist ja schön und gut, aber ein bissl Respekt sollt man schon noch haben.
      hey danke für die blumen. immer nur raus mit der sprache :) dass die tatsachen etwas anders liegen, wird dich sicher nicht interessieren. deswegen erspar ich mir hier weiteres geschreibe. ich hoffe du darfst das erwarten :D:D
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axxis“ ()

      alles roger :) nicht immer alles oberflächliche geschreibsel hier ernst nehmen. aber schön dass der micky wieder da ist. nur nicht nur die kontroversen threads kommentieren ;)
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axxis“ ()