unterhalb Luftregler auch DIN Schacht?

      unterhalb Luftregler auch DIN Schacht?

      Hallo!

      Habe mal eine Frage...

      Unterhalb der ganzen Schalter (Warnblinker, Heckscheibenheizung usw) ist ja eig. nur das Fach mti den luftreglern wichtig, dann is da bei mir noch drüber ne mini Ablage und drunter ne große Ablage!

      Ist dass denn von der Breite DIN Norm?
      Sprich kann ich da unten unter die Luftregler Mein Radio einbauen?

      Kann bzw. muss man da dazu die Luftregler nach oben scheiben, sodass die kleine Ablage entfällt?

      greetz

      Anbei n Beispiel-Bild von was ich rede :D
      Bilder
      • lupousb030804.jpg

        70,11 kB, 640×480, 371 mal angesehen
      Original von Lord-Tuffy
      Nimm dir doch n Maßband und miss die Breite vom Radio und die Breite von deinem Schacht unten. Dann weißt du schon mal mehr ;)
      Das Problem wird wohl auch sein, dass du nicht genug Tiefe hast oder die Bowdenzüge der Heizungssteuerung im Weg sind.


      Deshalb würde mich interessieren ob dass von der Tiefe her geht?

      Hat jemand sein Radio da unten?

      greetz
      Das Münzfach sowie das etwas größere Ablagefach sind beide nur gesteckt, mit der Hand rein und hinten nach unten drücken, dann kannst du sie nach vorne wegziehen, die Blende von den Heizungsreglern auch, dahinter sitzen 4 schrauben.

      Dann brauchste nur noch de knöp opzurieße un ens selvst luure.

      So, werde das jetzt gleich mal ausmessen!

      Mein Plan ist nämlich folgender:

      Ich möchte ein MFD Navi nachrüsten, da dieses allerdings klanglich eher schlechterer Kategorie entspringt und kaum Einstellungen bietet möchte ich mein normales Pioneer zusätzlich verbaut lassen.

      Also oben im Doppel-DIN Schacht das MFD und unten unter der Lüftersteuerung mein Pioneer Radio. Musik höre ich also weiterhin normal über mein Pioneer, beim MFD nutze ich nur die Navi-Funktion! Trotzdem braucht dass MFD auch Chinch zum Verstärker, damit Sprachausgabe möglich ist, deshalb brauche ich ein ISO-Y-Kabelk damit ich 2 Isostecker hab (1 Navi 1 Radio) und eben 2 Chinch-Y-Kabel damit Radio udn Navi jeweils 2 Chinch eingänge haben.

      Hab ich bis hierhin nen Denkfehler drinne? Ist das überhaupt so möglich Navi UND Radio?

      Außerdem brauche ich denke ich noch folgeden Adapter, damit ich das MFD ganz einfach im Lupo anschließen kann:

      cgi.ebay.de/ADAPTER-VW-NAVI-MF…1318&_trksid=p3286.c0.m14

      Damit kann ich einfach das MFD einbauen und anschließen und alles funktioniert am Lupo?

      Danke schonmal für eure Antworten...

      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      Der von Boobycar gezeigte Innenraum ist meiner...also Radio passt da nicht so einfach rein...als erstes musst du in die Mittelkonsole einen DIN rahmen einarbeiten...und wenn du das gemacht hast kommt dann das nächste Problem...das Radio passt von der Tiefe auch nicht so einfach rein...da stört der Steckerhalter wo mit man Fehlerauslesen kann (komm gerade nicht auf den namen von dem :rolleyes: :D) der halter des Steckers ist an nem Träger fürs Armaturenbrett dran...und der muss abgeflext werden...

      Mein Innenraum is übrigens demnächst zu verkaufen...aber dazu mehr wenn es dann soweit ist...