39 cm abstand!!!

      39 cm abstand!!!

      Moin moin,

      heute Morgen hat mein Arbeitskollege 'ne BILD hingelegt und sagte:
      "Guck mal wie Verantwortungslos mit Leute mit ihrem Leben und dem der anderen umgehen..."

      Hab mal den Link rausgesucht... zieht euch das rein! Und der Mann war sich keiner Schuld bewusst!

      Ich fahre auch schnell, und ja, ich rase auch mal... aber so etwas ist echt krank!

      Gruß:D
      Markus

      "Tommie, eine Ausfuff man muss immer sehen!" (Mario)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eMDub“ ()

      Boahhhhhh 39cm.. Genauer gings nimma aus einer weit entfernten Perspektive. Müss ma die Polizei besser schulen sodass sie auch auf 2 Dezimalstellen die Distnaz schätzen können.

      Sorry aber das ist typisch Median. Ein Delikt durch irgendwelche Öminösen Fakten hochpushen. Klar Dängeln ist das letzte aber das hier ist alltag auf euren Autobahnen. Und praktizieren viele so und niemand ist sich der Schuld bewusst. Das sieht nur so gefährlich im Video aus. In echt machen es viele obwohl sie schwer empört bei Video sind.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Nicht das das verharmlosend klingen soll, aber der t4 und der golf hätte deutlich früher die spur wechseln können und dann wärs gar nicht soweit gekommen! Beim Golf siehts schon fast so aus, als ob er extra noch länger links geblieben ist, weil er zwischendurch einmal zögert.
      Aber ganz davon ab, ist diese Entfernung schon viel zu heftig, "nomal" sind die Entfernungen bei anderen solchen fällen doch schon noch in metern zu messen gewesen! 40 cm hab ich ja meistens beim einparken noch dazwischen (jedenfalls hinten ^^)
      Stimmt schon - is eh Alltag auf den Strassen, wobei das sicher ein Extrem-Fall ist....

      Nicht das das verharmlosend klingen soll, aber der t4 und der golf hätte deutlich früher die spur wechseln können und dann wärs gar nicht soweit gekommen! Beim Golf siehts schon fast so aus, als ob er extra noch länger links geblieben ist, weil er zwischendurch einmal zögert.


      Ich oute mich mal. :D

      Wenn ich auf der Überholspur in Österreich 150 - 160 fahr (130 sind erlaubt!) und mir klebt hinten auch so ein Idiot drauf, dann mach ich das genau so... *g*
      Mal langsam den Blinker rein, und dann im Zeitlupentempo die Spur wechseln - Nur so zum Spass! :D :D :D

      Gut, in Deutschland gibt´s (meist) kein Tempolimit, da würd ich das nätürlich nicht machen, schon klar! ;)
      Aber wenn ich eh schon um einiges zu schnell fahr, und es drängelt noch immer einer, dann mach ich so was mit Freude! +gg+
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Mh, solche Oberlehrer kann ich leiden ...

      In D gibts nen Rechtsfahrgebot, die Überwachung der Einhaltung der Geschwindigkeit obliegt der Polizeit und nicht dem Hanswurst der denkt andere maßregeln zu müssen.

      Gilt das Rechtsfahrgebot eigentlich auch in Ö, oder is da freie Spurwahl?

      09/1999 - 06/2011
      Gilt das Rechtsfahrgebot eigentlich auch in Ö, oder is da freie Spurwahl?


      Ja, gilt schon!
      Fahr ja auch nit stundenlang links, sondern nur wenn ich überhole....
      Und beim "ran fahren" nach rechts genügt es schon, wenn man das ein paar Sekunden verzögert, um sollche Vollidioten von Dränglern ein wenig zu ärgern.... ;)
      Mach das auch nur bei Dränglern....

      Naja, da lass ich mich gern als Oberlehrer bezeichnen... *lool*
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Ganz ehrlich? Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Autobahn auf 120 begrenzt, ich fahr 140 in der Kolonne vielleicht 60m Abstand zum Vordermann. Da wird gedrängelt ohne Ende. Und ich seh es da echt nicht ein nach jedem LKW auf die rechte Spur zu gehen. Da kommst dann nämlich ewig nimmer raus. Aber in solchen Situationen wird auch gern mal rechts überholt. So was schockt mich schon lange nicht mehr.
      am WE bin ich auf der Autobahn auch bedrängt worden... aber nur weil ich auf der linken Spuhr von 200 auf ca.160 runterbremsen musste weil ein anderer zum überholen die Spuhr wechselte, und ich dann (als der wieder wech war) nicht mehr aus'm knick gekommen bin... das war ein BMW mit "blinker links" der mich wech geschoben hat und, witziger weise, bin ich ein paar km später wieder an ihm vorbei geflogen... der hatte es wohl doch nicht so eilich :rolleyes:

      Original von Philzlaus
      Boahhhhhh 39cm.. Genauer gings nimma aus einer weit entfernten Perspektive. Müss ma die Polizei besser schulen sodass sie auch auf 2 Dezimalstellen die Distnaz schätzen können.


      ...naja, nun sei' mal nicht so... selbst wenn es 1m wäre, wär mir das bei der Geschwindigkeit immernoch zu krass!
      Gruß:D
      Markus

      "Tommie, eine Ausfuff man muss immer sehen!" (Mario)
      Ja klar ist das nicht schön, aber auch medial völlig ausgeschlachtet. In D braucht eben jeder sein Feindbild, die Medien haben das erkannt und bieten mit solchen Berichten ne Steilvorlage. Da wird dann ein Extremfall herangezogen und die als Vorlage für Geschwindigkeitsbegrenzungen und härtere Strafen genommen.
      Teilnehmer die sich im Straßenverkehr nicht benehmen können gehören zur Ordnung gerufen, völlig richtig, das gilt aber für alle, nicht nur für die ach so bösen Raser/Dränger und die (inzwischen) genauso bösen Motorradfahrer.

      Allerdings soll wohl seit einiger Zeit auch stärker gegen Mittelspurschleicher und Linksfahrer vorgegangen werden, was nur zu begrüßen ist.

      Und bevor hier nen falscher Eindruck entsteht, meine einzigen Strafen im Straßenverkehr in 10 Jahren waren vielleicht 3 Parkzettel.

      09/1999 - 06/2011