Bilder und Teile-Nr. einer bestimmten original 15" VW Lupo-Felge

      Bilder und Teile-Nr. einer bestimmten original 15" VW Lupo-Felge

      Hi,

      ich suche Bilder einer ganz bestimmten original VW Lupo-Felge in 15". Einer Teile-Nr. bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. ;)

      Sie ist sehr selten (jedenfalls so selten, dass ich davon nicht mal ein Bild hab' :D) und auch nicht im Original VW Lupo Zubehör-Katalog (Ausg. 01/2005) aufgeführt. Es handelt sich jedenfalls nicht um die Ancora STP oder Raggae.

      Die Speichen (an der Zahl min. 6) sind nicht gewölbt und deren Breite ist vom Außenrand bis zur Radmitte immer gleich. Im letzten Quartal wurde ein Satz auf ebay versteigert (vllt. bekommt ja jemand mit der Info den entscheidenden Geistesblitz). Einer 'ne Idee? :D
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crociera“ ()

      so musste weng mim schleppi kaempfen der das bild beherbergt.

      isse das?

      TN usw hab ich auch bei bedarf. Find die ebenfalls nicht schlecht.. was kostn die?
      Bilder
      • VWFelge.jpg

        3,55 kB, 133×96, 607 mal angesehen


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()

      Hab diese mal original auf nen Polo 6n2 gesehen. Find die auch fuer Sommerreifen mehr als interessant. Allerdings hab ich erst nachdem sie ma in ebay standen (hab extra das bild gespeichert mit TN usw) erfahren das es wohl original Felgen sind.

      Kann hier jemand nachschauen was die kosten anhand der TN? oder muss man fuer sowas zum :) gehen?

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Und frag nach ob man sie ueberhaupt bekommt...

      Anfang des jahres wollt ich mir diese ancora felgen draufmachen... kosten nur noch knapp ueber 90euro 8o wollt ich bestellen .. nach 3 tagen staendigen hinfahren und fragen was jetzt sache is wurd mir gesagt gibts nimmer... :rolleyes:

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Ich hatte doch erwähnt, dass die Felge selten ist. Jetzt weiß ich auch den Grund: 1.051,96 EUR (inkl. MwSt) kostet ein Satz. Und der wäre nichtmal vergoldet, hab' extra nachgefragt... :D

      Generell sind sie noch lieferbar, wenn auch nicht von heute auf morgen.
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      Ihr habt noch nicht geschrieben, wie das Modell heißt. Falls noch jemand diese Info braucht:

      Leichtmetallrad "Spa", 6JX15H2 ET45 4/100, ab Werk mit Reifen 195/45 R 15

      Hier noch ein größeres Bild:
      Bilder
      • spa.jpg

        35,75 kB, 258×213, 507 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „abdul“ ()

      war das eigentlich der preis fuer den komplettradsatz oder nur fuer 4 felgen?

      als ich damals fuer die ancoras gefragt habe sagte der gute mann mir naemlich auch.. ein komplettrad 260euro.. eine felge 90euro.. :rolleyes: ganz schoen teurer reifen :D

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Da sagst du was. Hatte den Teilemenschen zwar an Hand der Felgen-Teile-Nr. suchen lassen, aber möglich ist alles. Ich war heute nämlich bei unserem Wir-haben-zwar-0-Ahnung-aber-führen-nur-über-50k EUR-Audis-und-fühlen-uns-als-wären-wir-Porsche-Vertretung-VW-Audi-Händler. Der liegt allerdings genau auf meinem Arbeitsweg und ich dachte, für eine Preisauskunft wird's gerade noch reichen. :P

      Werde morgen mal zum Freundlichen meines Vertrauens fahren. Dann gibt es Gewissheit.
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Crociera“ ()

      Eine Alternative waeren eventuell diese hier...



      gibt es im uebrigen mit Deckel uebern den Schrauben und ohne Deckel ueber den schrauben...

      Aber kann sein das diese auch wieder unverschaemt teuer sind...


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(