My Car

      Da ich grad n bissle Zeit hab dacht ich mir stell ich doch jetz endlich au mal mein Auto vor!

      zunächst mal n paar daten dazu:

      - 75 PS 1.4l 16V
      - Trendline
      - Baujahr 1999
      - Flashrot (LP3G)
      - 130 tKm

      Gekauft hab ich den Wagen im September 2007, hatte bereits lackierte Ansätze und eine 20mm Tieferlegung durch Federn:



      Zunächst einmal blieb der Wagen dann auch so, da ich als Schüler natürlich auch nich grad die dicke Kohle über hatte.


      Als nächstes kam dann im Früjahr 2008 ein Dachkantenspoiler vom GTI:





      und nen LC Aufkleber :D




      Da ich diesen Sommer nachm Abi dann glücklicher Weise bei einem Reifenhändler gejobbt habe gabs dann endlich schöne Felgen + Reifen für den Kleinen.

      16" OZ Ultraleggera Matt Black + 195/40/R16 Yokohama S-Drive




      Als nächstes war es dann erstmal Zeit Hifi technisch ein paar Veränderungen vorzunehmen.
      Als erstes hab ich die Türen mit Alubutyl gedämmt und anständige Aufnahmen für die die TMTs gebaut.

      es folgten nach und nach:

      - Kenwood DNX 7200 Navi/DVD/CD Headunit
      - Canton QS 2.160 Frontsystem
      - Phase Evolution RS4 Endstufe
      - JL Audio W12 V3 Woofer im geschl. Gehäuse

      Bilder davon habe ich gerade leider keine aufm Rechner...


      Das letzte was diesen Sommer dann noch verändert wurde war die Front.
      Er bekam eine cleane 6X Front mit 3l Unterteil, die ich Dusk hier aus dem Club abgekauft habe.



      Dann war da eben dieses Nummernschildproblem...
      Da ich keine Lust auf Magnete oder Saugnäpfe hatte und die Nummernschildaussparung gecleant war musste ich mir irgendwas einfallen lassen.
      Nach langem hin und her entschloss ich mich dann das Nummernschild an der Kante anzubringen und wohl oder übel zwei kleine Bohrungen zu machen.




      Und da ich gestern dann endgültig auf Winterfront (ori 6X) und Winterreifen umrüsten musste, hab ich noch ein paar letzte Bilder vom Sommeroutfit gemacht:






      Über den Winter werde ich noch einen GTI Grill, der schon bei mir im Keller liegt, in die Blinkerleiste einpassen!

      So das wars soweit, haut in die Tasten :D


      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      Nicht passend, schon. Also da müssten schon schweller ran damit es von der höhe zu den Seiten passt.

      Das mit dem Kennzeichen find ich absolut unschön gelöst. Da wäre der originale Platz mit Mulde noch besser gewesen.. So hätt ich wenoigstens paar Winkelchen gemacht oder wat aber net in die frisch lackierte Front gebohrt...


      Naja ansonsten Seitenleisten ab und beim GTI Grill dann bitte keinen roten rahmen aufm roten Auto ;)

      Original von B@demeister
      Ich finde die Front nicht passend... würde ich wieder auf original machen, sieht einfach schicker aus.

      Ansonsten noch Seitenleisten ab und bissl tiefer, dann ist er doch perfekt ;)


      Meinst du dass sie nicht passt weil sie eben tiefer is, sprich es wären Seitenschweller von Nöten oder was meinst du genau?

      Denn Seitenschweller sollen für nächstes Jahr auf jeden Fall folgen und zwar die Votex!

      Tiefer würde ich gerne gehen, hätte auch schon längst nen Gewinde drinn nur leider hatte ich bei den Felgen das Problem, dass es vom hersteller lediglich das Gutachten für den Arosa gibt mir der TÜV Mann das aber so nicht eintragen wollte und ne Einzelabnahme draus gemacht hat und dabei natürlich besonders genau hingekuckt hat.
      Ende vom Lied, er wollte dass die Bördelkante umgelegt wird, was nun vorne auch gemacht wurde und meinte dann tiefer geht ned!

      Werde aber versuchen mal bei nem anderen TÜV nochma freundlich anzufragen :D
      *ausgrab* Hab ichs doch gewusst, dass ich schonmal nen Thread gemacht hatte :D

      Updates:

      - Cambridge Rückleuchten
      - 32er Raid Airbaglenkrad
      - rote Felgenrandaufkleber
      - Scheibentönung
      - Miniantenne vom Peugeot 8500 (ich glaub der wars :D)
      - LED Sofitte Innenbeleuchtung


      Hifiupdates:

      - Audison LRX 2.9
      - Audison LRX 2.4
      - JL Audio 12W6V2


      in Arbeit:

      - Blinkerleiste an GTI Grill anpassen
      - Seitenleisten entfernen

      Und zum Schluss noch nen paar weitere Pics von heute :)























      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()