Zigarettenanzünder hat keinen Saft mehr!

      Zigarettenanzünder hat keinen Saft mehr!

      Hallo Leute,
      habe heute meine Reifen gewechselt, dafür habe ich so einen elektrischen Schlagschrauber, der übern Zigarettenanzünder läuft. Der spart echt viel Zeit und hilft vor allem bei festgefressenen Schrauben ungemein...

      Naja, beim letzten Reifen geht er auf einmal nicht mehr. Mein erster Gedanke war natürlich dass die Batterie schon zu schwach ist, Auto startete aber ganz normal... 8o
      Also den Schrauber mal im Audi angehängt und da lief er einwandfrei.
      Dann mal mein Valentine 1 angesteckt im Lupo--> auch kein Saft ?(

      Also, ab zum Sicherungskasten, laut dem Aufkleber am Deckel ist die 6. Sicherung von links in der untersten Reihe für den Zigarettenanzünder zuständig, ist eine 15Ampere (blau), hab sie rausgenommen, sie ist aber noch ganz! :(
      So, also, was kann da los sein? hab dummerweise zuletzt den Zigarettenanzünder noch reingedrückt, den kriegt man natürlich jetzt nicht mehr raus, also zumindest nicht mit den Händen alleine...

      So, was jetzt? Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie und wo ich nach dem Fehler suchen könnte? Hängt da vielleicht noch irgendeine Sicherung mit dran? Will nicht jede einzelne Sicherung rausziehen und checken?

      Bitte dringend um Hilfe! ?(
      Vielen lieben Dank im voraus! Liebe Grüße, M.
      Ok sorry wusste nicht das du nen GTI hast stand ja nirgends :)

      Habe ja auch nen GTI du könntest mal hinten bei den Kabeln von der Batterie schauen ob der auch noch so nen kleinen sicherungskasten drann hat wo noch nen paar sicherungen drann sind ;) Also ob der die da auch hat der GTI weis ich nicht genau habe da ehrlich gesagt noch nie so genau nachgeschaut aber könnte sehr gut sein. Beim normalen sind da nämlich immer noch sicherungen dirrekt bei der batterie :)

      Schau doch einfach mal kurz nach schaden kannst ja nicht ich denke mal schon das das mit irgend ner sicherung zu tun hat weil das du des kabel durch gebrannt hast glaube ich weniger das hättest du gemerkt und geht ja net wegen der sicherung.

      Mfg
      Lupo GTI - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      Golf 5 R32 - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      RE: Zigarettenanzünder hat keinen Saft mehr!

      Original von MEPH

      Also, ab zum Sicherungskasten, laut dem Aufkleber am Deckel ist die 6. Sicherung von links in der untersten Reihe für den Zigarettenanzünder zuständig, ist eine 15Ampere (blau), hab sie rausgenommen, sie ist aber noch ganz! :(

      So, was jetzt? Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie und wo ich nach dem Fehler suchen könnte? Hängt da vielleicht noch irgendeine Sicherung mit dran? Will nicht jede einzelne Sicherung rausziehen und checken?

      Bitte dringend um Hilfe! ?(
      Vielen lieben Dank im voraus! Liebe Grüße, M.


      Probier einfach mal die 6. Sicherung von RECHTS (SB46) in der untersten Reihe. Die 6. von links (SB 40) müßte die Kraftstoffpumpe sein, ist auch 15 Ampere.