LupoGT3´s Umbau-Geschichte ;-) (Achtung: Viele Bilder)

      Original von Stahltür
      schöner lupo und tolle ideen verbaut :)


      was mir persönlich eben nicht sdo gefällt sind die gesamtfarbe vom auto (steh ich nicht so drauf) :D und der auspuff. mag gerade DIESE variante der endrohre garnicht, weil damit einfach jeder 2. billig getunte golf 3 rumfährt....

      ansonsten top ;) ;) ;)


      auch HIER wieder, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack......wenn jeder mit der Farbe und dem Abgastyp herumfährt die Du bevorzugst, dann können ALLE VW/Audi-Treffen ausfallen, denn dann sind wir "uniformiert",.......
      Original von Stahltür
      das ist MEINE persönliche meinung! und falls du keine kritik verträgst, sascha, dann ist das nicht MEIN problem!


      locker Hase, locker.......ich habe nicht negativ gegen Deine Kritik geschrieben, sondern gegen den Tenor, dass ALLES gleich aussehen muss.........die Farbe ist absolut ok und muss jedem selber gefallen, deshalb finde ich die immer und immer wieder gleich Kritik an anderleuts Geschmack einfach unnötig...........

      wenn es um die Qualität von Umbauten geht, darüber kann man sprechen, aber nicht um den Umbau als Solches........
      Original von SaschaOliver
      wenn es um die Qualität von Umbauten geht, darüber kann man sprechen, aber nicht um den Umbau als Solches........


      Sorry, aber ich mag die Ehrlichkeit des Forums. Und wenn ich was hässlich finde sag ich es auch. Da gibts normalerweise auch keinen ärger hier, die kritikfähigkeit ist hier allgemein recht hoch. Für "pieppieppiepwirhamunsalleliep" und sagen uns von morgens bis abends wie geil wir alle sind, isses nunmal der falsche Ort hier.
      Die Farbe wirkt auf Fotos nicht. Komm nächstes Jahr mit zum Wörthersee und du wirst eines besseren Belehrt. Man kann die echt nicht Fotografieren!
      Is schon ein durchaus schickes Auto, was schon lange in dem Stand vorzufinden ist. Ist ja auch was besonderes so lange mit der selben gelungenen Optik rumzufahren.
      Danke für die positive u. negative Kritik!
      Ich halt das aus, keine Sorge.... :D

      Ich find gerade DIE Auspuff-Variante gut und schön stimmig auf dem Lupo....
      PS: Weiss jemand, wo ich einen Edelstahl-Auspuff mit dem gleichen Endrohr finde?? ;)

      Danke Jan!! =)
      Stimmt, auf Bildern gefällt mir meine Farbe auch nicht gut....
      Marcus hat am See ein paar sehr geile Bilder gemacht....
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)