Porsche Schlüssel

      Porsche Schlüssel

      Hab da nen Schluessel im Netz gesehen. Und irgendwie bin ich am ueberlegen was so nen Spass wohl kosten wuerde? Allein der Rohling ohne Extras...

      P.s. ja ich weiss das es eigentlich albern ist.
      Bilder
      • Porschekey.jpg

        16,9 kB, 404×218, 372 mal angesehen


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Ja, ich denke halt die kosten werden das Objekt der Begierde uninteressant machen.

      Der schluessel muesste ja nix koennen. Eben nur auf und zu sperren. Evtl noch den wfs-chip einkleben dann waer er ja voll funktionsfaehig sogar.. :) Nur eben die FunkZV nicht...

      Eine Freundin hat mal bei Porsche gelernt :) Sie hab ich ma drauf angesetzt dort nachzufragen weil sie noch kontakt zu ehemaligen Arbeitkolleginen hat :)

      Bin gespannt was bei rauskommt.


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      da bin ich froh,dass für meinen polo noch der porsche 924 rohling passt...der kostet gerade mal 10€ :D

      problematisch dürfte das schneiden der innenbahnrohlinge sein.afaik schickt die daten der freundliche an´s werk und die fräsen dann einen rohling.
      Gruss und so,da_flo
      Von welchen Typ der obige is weiss ich nicht. Ich glaub vom aktuellen (oder gibts bereits nen neuen?) Porsche Turbo...
      Kenn mich da nicht so gut aus.

      120Euro???? ?(

      Ok, dann hat sich das wohl eh erledigt. Das is mir der Spass nicht mal annaehernd wert.

      :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Die Idee hatte ich auch schon, nachdem ich in die "Porsche Design Driver`s Selection" geschaut hatte. Gefällt mir auch sehr gut der Schlüssel, allerdings sollte man dann doch schon das dazugehörige Auto haben. Das ist dann doch schon etwas peinlich wenn man mit nem Porsche Schlüssel herumläuft und dann in nen Lupo einsteigt....
      ja ich weiss, das meinte ich ja damit das es eigentlich etwas albern is :rolleyes:

      andererseits fahr ich auch scho mim 16V emblem spazieren,.. hab ich auch keinen :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()

      Du hast doch nen 16V mit 75 PS oder nicht? Ist doch dennoch nen 16V auch wenn es jetzt nicht der mit den 26PS mehr ist, finde ich das nicht peinlich. Wenn du dir da jetzt wiederrum den Schriftzug vom GTI rankleben würdest, wäre das dann schon eher peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoS“ ()