PEXX's roter GTI

      Original von Stahltür
      Original von emagdniM
      Was soll denn als nächstes kommen? Bin ja auch gerade am überlegen... :rolleyes:



      du überlegst den a5 zu verkaufen? :(


      Joar sind sogar am überlegen ob wir auch den Octavia verkaufen und uns nur noch ein Fahrzeug kaufen. Da wir ja jetzt zusammen wohnen steht der Audi größtenteils in der Garage da ich ja auch auf Arbeit laufe. Meine Freundin fährt mit dem Rad zum Bahnhof, nimmt das Rad im Zug mit und damit weiter bis zur Arbeit. Im Winter oder bei Regen kann es vorkommen das sie dann mal mit dem Auto fahren würde. Ich benötige grob gesehen nur noch nen Auto um in die Halle oder zum Sport zukommen. Von daher denken wir das ein Fahrzeug reichen könnte im Moment. Sollte das nicht so sein könnte man ja noch über nen kleinen Flitzer nach denken. Außerdem wäre der postive Nebeneffekt nen bissl Geld in der Kasse für die Zukunftsplanung. Aber so richtig is bis jetzt noch nix entschieden.

      Pexx was den TT angeht wäre nen 3,2er natürlich auch ni verkehrt. Für mich würde der alte TT aber nur mit der Baseball Innenausstattung in Frage kommen. Aber die Ausstattung war wohl relativ selten oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()

      Dann lass dir ne beige Mokassin satteln :]

      Was den A5 angeht, ja is nen schönes Spielzeug und ich freu mich auch jetzt noch drüber wenn ich davor steh aber wenn ich mir überleg wie oft ich den jetzt nur noch bewege und was ich dafür an Geld auf der hohen Kante hätte für später... Naja ich werd jedenfalls nix überstürzen. Fakt ist nur das egal was danach kommen sollte ein Abstieg wäre was das Gesamtpaket angeht aber es geht im Leben halt auch um mehr als nur um nen Auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()

      Muss es unbedingt einer aus dem VAG Regal sein?

      [URL=http://prinzert.de/go.to/modix/3,1,p53tqhb/fahrzeugangebot.html?version=280&manufacturer=42&model=1480&sort=price:ASC&car=Nissan%20370Z%20L%20Roadster%20Pack%20AT%20Navi%20Bordeaux%20Leder%2019%27%20sofort%20lieferbar]Hätte hier was schönes ohne Dach im Angebot[/URL]
      MfG Timon

      Ja, muss es... jobbedingt ;) Bei dem von mir jetzt gewählten Weg wäre ein Fremdfabrikat fehl am Platz.

      P.S.: Der wäre mir auch zu teuer :P Haus, Kind und Kegel stehen bald auf dem Plan. Mal sehen, ob der Lupo da bleiben darf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PEXX“ ()

      So langsam geht die Saison zu Ende. Waren zwar nur knapp 3.000 km, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.

      Heute mal mit den Vorbereitungen für die Winter-Einmottung begonnen.
      Bis zum nächsten Jahr hier... hoffentlich mit etwas "frischem Wind" im Forum... :evil:
      Bilder
      • IMG_1195.jpg

        252,33 kB, 800×600, 318 mal angesehen
      • IMG_1205.jpg

        174,77 kB, 800×600, 307 mal angesehen
      • IMG_1211.jpg

        252,53 kB, 800×600, 325 mal angesehen
      • IMG_1213.jpg

        199,47 kB, 800×600, 319 mal angesehen
      Nein, wirklich poliert wurde er in diesem Jahr überhaupt nicht... ist auch nicht nötig, wenn man beim Waschen seinen Kopf einschaltet.

      1x mal richtig aufbereiten -> dann reicht alle 1-2 Jahre ein milde Hochglanzpolitur. Auf den Bildern war er nicht mal frisch gewaschen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PEXX“ ()

      Ich will ja nicht stänkern (eigentlich wollte ich dazu schon längst mal ein neues Thema eröffnen), aber ich spüre auch keinen Willen mehr, an diesem Zustand wieder etwas zu ändern.
      Man muss sich nur mal ansehen, welche der Moderatoren tatsächlich noch aktiv sind... einige waren - aus welchen Gründen auch immer - seit Monaten nicht mehr online. Selbst würde mir ebenfalls die Zeit dafür fehlen, aber wenn's "oben" schon nicht mehr passt und keine neuen Impulse gesetzt werden, dann fürchte ich, dass die Tage hier gezählt sind... so traurig es auch ist.

      Mir macht mein Lupo auch ohne Forum Spaß, aber fehlen würde mir schon etwas.
      Dazu könnte man sicher noch viel schreiben, aber hier wird's jetzt zu OT ;)
      ich gebe dem kai auch recht! und ich wäre auch absolut dafür, dass hier endlich mal die moderatoren neu eingesteilt werden!


      hatte mich vor monaten schon bei erik dafür gemeldet! angeblich sollte es besprochen werden... aber bis heute bekam ich auch nach mehrmaligen nachfragen keine entscheidung mitgeteilt.... trotzdem steht mein angebot noch!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stahltür“ ()

      Original von Stahltür
      ich gebe dem kai auch recht! und ich wäre auch absolut dafür, dass hier endlich mal die moderatoren neu eingesteilt werden!


      hatte mich vor monaten schon bei erik dafür gemeldet! angeblich sollte es besprochen werden... aber bis heute bekam ich auch nach mehrmaligen nachfragen keine entscheidung mitgeteilt.... trotzdem steht mein angebot noch!!!


      Hier wird demnächst etwas pasieren, die Sache läuft bitte noch etwas Geduld ;)
      MfG Timon