Zentralverriegelung nachrüsten???

      Zentralverriegelung nachrüsten???

      Hallo,

      hab in meinem Lupo keine ZV, daher wollte ich diese nachrüsten, möglichst mit Funkfernbedienung.
      Hat das hier im Forum schon mal einer gemacht?
      Wenn ja, welche Anbieter sind gut - bei ebay gibt es so viele Anbieter mit sehr verschiedenen Preisen, daher wollt ich mal fragen, ob einer Erfahrungen mit sowas hat?

      Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten :)
      Ich hab die Pakete (20€) von Ebay schon bei 2 Freundinnen eingebaut.
      Einmal Polo und einmal Arosa. Funktioniert ganz gut. Einfach alles nach Plan machen und alles wird gut. Qualität und Funktion ist in Ordnung. 4 Stellmotore, 2 Handsender und ein kleines Steuergerät.
      Seat Arosa 6HS 1,4i 16V 101 PS =)
      Befindet sich immer irgendwie im Aufbau! :P
      Wenn du sie eingebaut hast kannst du ja bescheid sagen wie es gelaufen ist, und welches Modell du genommen hast =) bin auch schon ne zeit lang am überlegen ne ZV einzubauen.

      Viel Erfolg ;)

      Laura

      „Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
      -Albert Schweizer-
      Genau...:) Und her bitte auch....

      Ich würd ja eigentlich auch gerne eine mit Klappschlüssel bestellen... Macht einfach was her...
      Hab auch schon des öfteren bei Ebay geschaut... Da gibt´s sogar eine Firma die auch zusätzlich noch el- FH anbietet und die dann mit der FB geschlossen werden können...
      ~~~~ E L E A N O R E ~~~~
      * 19.04.2001 _ + 31.08.2006 _ _ LM SK 728

      ~~~~E L E A N O R E 2~~~~
      * 30.09.2008 _ + 12.01.2009 _ _ LM-ZZ 90

      ~~~~E L E A N O R E 3~~~~
      * 25.02.2009 _ + 08.01.2011 _ _ LM-ZZ 77

      ~~~~E L E A N O R E 4~~~~
      * 16.05.2012_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ LM-X 500
      Da ihr hier ja alle fleissig am kaufen seid:

      Ich hatte vor ewiger Zeit ein paar günstige bei eBay gekauft:
      3 Stellmotoren mit Gestänge, 2 Fernbedienungen, ein kleiner schwarzer Kasten und eine Menge Kabel.

      Leider ist mir die Fernbedienung kaputt gegangen aber ich weiß nicht mehr wie der Hersteller/Verkäufer des Sets hieß. Die Verpackung war weiß/orange, die Stellmotoren sind schwarz - hat jemand vielleicht genau die gleiche?
      Auf der Fernbedienung sind 2 Knöpfe - einer grau und einer orange (soweit ich mich erinnere). Auf der schwarzen Box steht leider kein Name drauf. :(

      Soweit ich mich erinnere habe ich die Verpackung gesehen und gemerkt, dass diese Firma auch andere Teile herstellt (Golf I Tankdeckel + Einschweissblech).


      Edith sagt: Die Firma nennt sich DECTANE. Leider bieten die im Shop keine ZV mehr an. Mal sehen wo ich so ein Set herbekomme. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()