Trommelbremse öffnen

      Trommelbremse öffnen

      Hallo,

      Könnte mir bitte jemand erklären, wie man die Trommelbremse hinten beim Lupo öffnet? Ich weiß, dass man die automatische Nachstellung nach oben schieben muss. Leider weiß ich nicht, auf wieviel uhr das sein soll.

      Vielen Dank, für eure Hilfe.
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,
      Hmm, hab irgendwie grade kein Bild aufm Lappi, AAABER:
      Auf der Fahrerseite ist dieser winzige Keil zu erreichen indem du durch ein Loch der Radbolzen guckst und zwar wenn du davor stehst auf halb2 bis 2 Uhr.
      Den kleinen Keil (ca. 4mm breit) kräftig nach oben schieben, dann ist die Trommel hörbar entspannt.
      Handbremse muss natürlich los sein.
      ch hab den Rücksteller gefunden (Zumindest hoffe ich das). Das ist doch so ein kleines Metallquadrat mit einer Feder dran oder? Auf der Beifahrerseite auf etwas 2 uhr und auf der Fahrerseite etwa 11 uhr.
      Das hab ich ganz nach oben geschoben und die Handbremse gelöst. Diese lässt sich nun bis zu Himmel ziehen. Die kleine Schraube auf der Bremstrommel hab ich auch gelöst. Die Bremstrommel geht aber immernoch nicht runter. Auch wenn man mit dem Hammer draufschlägt. Sie sitz genauso fest wie vorher und das auf beiden Seiten. Ich hab eher das Gefühl was vergessen zu haben. Was kann das sein?
      Der Kopp tut weh, die Füß die stinke,
      Ich glaub ich muss nen Asbach trinke,