Raid Airbagnabe

      Raid Airbagnabe

      Moin Moin !

      Ich müsste mal den Unterschied zwischen der Raid Airbagnabe 160190 (Golf 3) und der 160195 (Lupo) wissen. Vielleicht hat jemand ein gutes Foto von der Luponabe.
      Ich glaube fasst das es keinen großen Unterschied gibt. Wahrscheinlich nur die Kabeldurchführung vom Schleifring. Und das kann man ja aufdremeln ;)
      @ Christi@n : Danke für die Belehrung. Das ist mir schon klar das es so nicht legal ist. Zumal die Nabe nicht eingetragen wird, sondern per ABE gilt. Zumindest die 160195.

      @ alle die sich angesprochen fühlen: Anscheinend kriegt man hier nur Belehrungen im Forum, anstatt Antworten wenn man sie wirklich braucht. Wer von euch weiß denn schon was ich vorhabe und ob das Auto überhaupt am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt...
      Ich habe einfach nur wissen wollen so der Unterschied ist und was man verändern muss/kann.

      Ich denke der Threat kann geschlossen werden, es bringt wohl eh nichts.
      Original von Lupo-Raser
      ich denk das die vom golf 3 einfach nicht passt und es deswegen eben eine eigene für den Lupo gibt!!!

      Richtig die Narbe vom Golf3 passt nur von der Verzahnung auf den Arosa1 (6H).

      @bigeg, da ja Keine(r) weiß was du vorhast und hier auch genug Personen mitlesen die nicht gerade viel Ahnung von KFZ-Technik und KFZ-Elektronik haben
      sind zwar einige Anmerkungen hier im Thema für dich zu hart, aber auch als Hinweis für alle Anderen berechtigt.

      Ich schließe hier erstmal nicht.
      Gruß, Stephan