SOWAS nennt man auch Völkermord...

      SOWAS nennt man auch Völkermord...

      oder auch Geisteskrankheit, völlige Verdummung oder einfach nur Machtgeilheit.
      Also wer heute noch katholisch sein kann, dem ist nicht zu helfen.

      -> spiegel.de/panorama/0,1518,613810,00.html
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Was diese Themen (und noch viele mehr) angeht haben die heiligen Geigen eh mächtig einen an der Waffel. Hinzu kommt, dass Argumente nicht ziehen, im Kern ist Religion fundamentalistisch und erhebt einen Wahrheitsanspruch, was jedes sachliche Befassen ad absurdum führt.

      Hast du die Story aus (denke es war) Brasilien mitbekommen? Minderjähriges Vergewaltigungsopfer (ein Kind) .... Schwangerschaft .... Abtreibung .... schärfste Verurteilung durch die Kirche .... die Herrschaften haben wirklich nicht mehr alle Lampen am brennen!

      09/1999 - 06/2011
      tut mir leid, wer heute noch an religion und den dazugehörigen unsinn glaubt, der kommt mit dem fortschritt der modernen welt nicht mit.
      in meinen augen war, ist und wird religion immer nur ein mittel sein, um macht über leichtgläubige menschen zu haben und sie zu manipulieren. ja und das sag ich als getaufter christ *g*

      positive elemente sind für mich nur irgendwelche wohlfahrts und hilfsorganisationen wie z.b. bahnhofs mission & co. sowie die religion als seelsorge.

      meine (moderne) meinung ;)

      Aze

      p.s. der Benedetto ist eh nur ein konservativer übergangs papst ;) wenn die kirche überhaupt noch überleben will, sollte sie nen andern weg einschlagen und ein bisschen vom aberglauben aus dem mittelalter abkommen.
      Der entscheidende Vorteil für die Kirche ist doch, dass die Zugehörigkeit quasi vererbt wird ... mit allen Konsequenzen.

      Und selbst in hochentwickelten Industrieländern, wie z.b. D, keine einwandfreie Trennung von Staat und Kirche erfolgt. Das wäre der erste Schritt, bevor man über weiteres nachdenkt.

      09/1999 - 06/2011
      Original von Crociera
      Original von Axxis
      [...]Also wer heute noch katholisch sein kann, dem ist nicht zu helfen.[...]


      1,1 Millarden Menschen auf einen Schlag zu beleidigen, ist aber auch keine schlechte Leistung... :P


      Schaffen doch Relegionen auch regelmäßig indem sie durch ihre kruden Thesen die Wissenschaft beleidigen ;)

      09/1999 - 06/2011
      danke Erik, du sprichst mir aus der seele.

      ich verweise hier auch nochmal:

      buskampagne.de

      eine SUPER initiative wie ich findee. muss mir das t-shirt holen.
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Nach dem ersten Absatz des spiegel artikels habe ich wegen Brechreiz aufgehört zu lesen. Benedikt als Individuum tut mir Leid und gehört dringendst in psychatrische Behandlung, was ich über Benedikt als Papst denke verschweige ich, mit Rücksicht auf geltende Gesetze, lieber. Es ist eine Schande für die Menschheit das Institutionen, die sich aktiv der Bekämpfung der Menschlichkeit widmen, auch noch verehrt werden.
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Original von Crociera
      Original von Axxis
      [...]Also wer heute noch katholisch sein kann, dem ist nicht zu helfen.[...]


      1,1 Millarden Menschen auf einen Schlag zu beleidigen, ist aber auch keine schlechte Leistung... :P

      nicht beleidigen. eher ihre geistige zurechnungsfähigkeit in frage stellen.... sag mir ... WAS hält jemand in dieser verlogenen SEKTE?????
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Original von LUPOrghini
      Also wer an Gott glaubt ist eurer Meinung ein "schlechter" Mensch? :rolleyes:

      In KEINSTER weise..... aber deine anmerkung ist genau teil des problems... pass mal auf: die kirche IST NICHT gott zum donner.... was haben die scheiss kirchen mit gott zu tun, nichts???? sie schreiben sich ihn auf ihre fahnen, um damit die menschen zu unterdrücken, zu misshandeln und für bescheuert zu verkaufen.
      es ist doch jedem unbenommen, an gott zu glauben. NUR WAS SOLL DIE KIRCHE IN DIESEM ZUSSMMENHANG????
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Die frage ist: könnte man kirchensteuerzahler bei einer strafrechtlichen anklage der katholischen kirche wegen völkermord eigentlich der mittäterschaft wegen anklagen? das würde mich mal sehr inetressieren. denn jeder kirchensteuerzahler unterstützt eine zutiefst asoziale institution und finaziert den geplanten suizid und mord an millionen von unschuldigen, v.a. in afrika.
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de