Einige Fragen ^^ ( Sitzbezüge; Innenraumteile Beziehen usw.)

      Einige Fragen ^^ ( Sitzbezüge; Innenraumteile Beziehen usw.)

      Hey Ho

      hätte da mal paar fragen , na gut wo fangen wir denn mal am besten an

      1) wie genau passen die Kunstleder Bezüge für Fahrer + Beifahrer die sich hier der ein oder andere geholt hat ? Bin am überlegen meine Sportsitze rauszuwerfen, da sie durchgesessen sind -> unbequem und ich bei den Orginalen wenigstens ne Sitzheizung reinpacken kann. und wie siehts mitten Preis aus ?

      2) Der Tüv sagt ja immer wenn alle türgriffe gecleant sind braucht man eine notlösung um ins Auto zu kommen ? Wie wird das in den meisten fällen geklärt ?

      3) Durchschnittspreise von Innenraum Teilen beziehen: Bin ja im moment dabei den kompletten Innenraum zu ,,verschöner" was sind denn ungefähr die Durchschnittspreise fürs beziehen von.
      - Türpappen
      - Doorboards "aus Gfk
      - Himmel
      - diverse Abdeckungen

      das ich das ungefähr mit den Preisen von unseren Sattler vergleichen kann

      4) sind ja meine Rücksitze raus, nu die Preisfrage: Wie baue ich mir am besten die Grundplatte auf die nachher der Innenausbau steht.Fläche sollte natürlich gerade sein.

      5) Bräuchte ich noch ne Hilfe in Sachen Hifi , kenne mich da nicht so gut aus , da ich mich noch nicht so drin eingelesen hab. Bräuchte zwei 30er Subs, vier 16er subs ( für doorboards ) , zwei 10er subs für hinten , denke mal dann noch zwei Endstufen Kabel, frequenz weichen, zusatzbatterie und und und , event. noch ne konsole mit nem kleinen Tft monitor aber das muss ich mir noch überlegen,Preis sollte sich nicht so hoch einstufen denke mal so um die 500 eur maximal , ich weiß nicht ob man damit auskommt, wäre cool wenn mir einer helfen könnte und paar Daten zuschicken kann.

      jooa das reicht erstmal ;)

      also wie gesagt wäre nett und echt hilfreich wenn ihr mir bischen helfen könnt :)

      greetz tim =)
      Schwierige Fragen wo man bei den meisten keine genaue Antwort geben kann..

      Aber zum Thema hifi kann ich dir sagen... für 500 Euro würde ich mir lieber ein geiles Frontsystem kaufen und eine kleine Endstufe.. dann hat man was richtig gutes..

      Weilbei den vielen komponenten die du aufgezählt hast, um da was vernünftiges raus zu bekommen reichen keine 2000 Euro..
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      also die kunstleder bezüge von k-maniac sind in ordnung. können nicht mit bezügen vom sattler mithalten, aber wenn man sich viel arbeit machen können die chic aussehen.

      beim sound stimme ich bastian zu.

      bei den türgriffen gibt's so lösungen wie zugseile hinter den spiegeldreicken usw. aber muss jeder selber wissen. ich halte das für unsinn :)

      zum satteln kann ich keine auskunft geben. hängt aber auch von sattler, beziehungen... usw. ab

      Aze
      jau danke schön für die paar Antworten hilft mir schon etwas weiter :)

      mit den türen stimmt, bountenzug dran und dann irgendwó hintere frontschürze oder so
      aber das ist erstmal nicht so wichtig

      wichtig ist der Innenraum, werde mich da dann mal mit den Sattler in verbindung setzen.

      würde das gerne in Kunstleder beziehen lassen , schwarz mit roten nähten