Ärger wegen Felgenreparatur

      Ärger wegen Felgenreparatur

      Hi,

      Habe heute vor 4 Wochen ein Felge zur Reparatur gebracht. Ein mal Felgenbett neu Polieren. Der Reifenhändler meint dann so 14 Tage würde es ungefähr dauern und er würde mich dann anrufen wenn sie wieder da ist. So weit alle in Ordnung.
      Als er sich nach 2 einhalb Wochen sich nicht gemeldet hat bin ich mal hingefahren um zu fragen wie es jetzt aus schaut.
      er sagte mir dann " sie wäre noch nicht fertig, weil die Firma zu der sie die Felge geschickt haben momentan viel zu tun haben müsst aber anfang der nächsten Woche kommen war dann am Donnerstag noch mal da um nach dem Stand der Ding zu fragen. bekam dann wieder zu hören das sie immer noch nicht da ist und das die Firma viel zu tun hätte und er wegen einer Felge nichts unternehmen könnte. So war dann heute noch mal da und wurde wieder mal mehr oder weniger freundlich vertröstet mit den altbekannten Worten: Da könne man nichts machen und ich solle mich nicht so aufregen und wenn ich die Felge im Winter gebracht hätte wäre sie schon Lage wieder, habe mit ihm als ich die Felge gebracht mit ihm besprochen das ich mir eigentlich eine neue kaufen wollte, es sie aber in meiner Grösse nicht mehr erhältlich ist.

      Ich habe jetzt echt die Schnauze voll, werde meines erachten nach seit 4 Wochen verarscht es kam von seitens der Firma nie eine Entschuldigung oder wir kommen ihnen mit dem Preis entgegen auch nicht auf meine Frage hin.
      Was kann ich jetzt machen, weiss echt nicht mehr weiter, habe leider nichts schriftliches!
      [align=center][/align]
      !!! Neue Bilder !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lupo83“ ()

      Hi,

      ja genau sie wurde nach Linz (A) geschickt, sonst hätte ich sie schon längst wieder mit genommen.
      Wollte heute auch das er dort anrufen sollte um mal zu fragen wie lag es noch dauert und erfuhr das sie es anscheinend nicht für nötig halten am Samstag zu arbeiten.
      Hatte vor einem Jahr schon einmal eine Felge bei ihnen diese wurde auch Termin gerecht fertig deswegen bin jetzt auch wieder hin gegangen
      Sobald ich das Teil wieder habe sieht mich der"Laden" nie wieder!

      mfg
      Flo
      [align=center][/align]
      !!! Neue Bilder !!!
      Hi,

      war heute da und hab die Felge abgeholt, wurden auch gleich montiert. bis hier noch alles ok.
      Als ich mir die Felge genauer anschaute stellte ich fest das die "IDIOTEN" das Bett auf Hochglanz poliert haben8o und nicht wie die anderen leicht gebürstet, darauf hin meinte er das wäre normal und das würde sich mit der Zeit anpasse.hat wie gesagt vor einem Jahr schon mal eine Felge bei ihnen und da hat alles gepasst. Es ist echt zu KOTZEN?( .

      mfg
      Flo
      [align=center][/align]
      !!! Neue Bilder !!!
      Original von lupo83
      Hi,

      danke für Deine Mühe, aber ich kann mir im Moment keinen ganzen Satz leisten und selbst wenn!
      Es ist einfach nicht zum aushalten da wartet man fast fünf Wochen drauf und ist es nicht mal so wie ich es haben wollteX( .
      Werde jetzt in meinem Bekanntenkreis mal kräftig die Werbetrommel für denn"SAFTLADEN" rühren:D .

      mfg
      Flo


      Ist mir schon klar dass du dir jetzt keinen neuen Satz kaufst. Von meiner Seite wars nur ein Gedankenanstoss an dich und an alle beim nächsten mal alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Oft fährt man dann besser.
      Ich liebe IRONIE ;)