Interesse an Postern / Wall Murals / Stickern?

      Interesse an Postern / Wall Murals / Stickern?

      Da viele hier auch bissl verrückt sind, was das/die Hobby(s) angeht wollte ich euch mal etwas vorstellen, vielleicht besteht Interesse.

      Und zwar handelt es dabei um Lifesize Poster, mit recht speziellen/neuen Eigenschaften.

      Der Druck erfolgt in Photoqualität, beim Material handelt es sich um eine Mischung aus Gewebe und Folie, ist nahezu unkaputtbar, selbstklebend und kann mehrfach verwendet werden, also einfach an die Wand kleben und beim Umzug wieder entfernen und mitnehmen. Und da viereckige Poster langweilig sind, wird das ganze als Cutout gemacht, sprich die Form des darzustellenden Objekts wird ausgeschnitten.

      Das ganze gibts in verschiedenen Größen von ca. 60x40cm bis ca. 130x210cm, also eine Person lässt sich in realer Größe darstellen. Wobei es auch möglich ist auf das große Format mehrere Kleiner Bilder zu legen. Die Preise bewegen sich zwischen $45 und $165, je nach Größe.

      Zur Zeit wird der Spaß noch in USA produziert, soll aber irgendwann auch in D starten. Allerdings hätte ich Ende Mai wieder mal die Chance den ein oder anderen Druck mitbringen zu lassen, so dass weder MWSt. noch Überseeversand anfallen.

      Im Anhang mal paar Bilder wie das dann an der Wand aussieht. Weitere Infos und Beispiele gibts unter ltlprints.com

      Fragen dazu beantworte ich natürlich gern.
      Bilder
      • bsp1.jpg

        74,87 kB, 800×469, 148 mal angesehen
      • bsp2.jpg

        87,04 kB, 800×748, 167 mal angesehen
      • bsp3.jpg

        106,54 kB, 800×767, 135 mal angesehen
      • bsp4.jpg

        106,59 kB, 800×603, 142 mal angesehen

      09/1999 - 06/2011