TN / beige Lederausstattung Seat Arosa FR

      TN / beige Lederausstattung Seat Arosa FR

      Hallo,

      von dem seltenen Seat Arosa FR gab es ja zwei Versionen:

      - Farbe silber mit schwarzem Dach u. Spiegel / schwarze Lederausstattung
      - Farbe schwarz mit silbernem Dach u. Spiegel / beige Lederausstattung


      Meine Frage:

      hat jemand Bilder von der beigen Lederausstattung?
      Teilenummern wären auch top (Sitzbezüge, Türpappen usw)! Vorallem ob die bei Seat günstiger sind als die Leder-Teile bei VW !?


      Gruß, TWEE

      PS: wenn jmd Teilenummer + Preis für die silbernen Spiegelkappen hätte wäre ich auch sehr verbunden :D
      Original von Timon
      die Spiegelkappen gibt es nicht speziell für den FR, da sind einfach silber lackierte Originalkappen.

      Die beige Lederaustattung sowie die beigen Seitenverkleidungen sind im Teileprogramm garnicht gelistet 8o


      ist ja echt sehr komisch 8o

      die Spiegelkappen waren dann sozusagen ab Werk nachträglich lackiert !?
      wird dann evtl bei der Lederausstattung auch so ähnlich sein, aber sooo selten ist der Arosa FR nun auch wieder nicht damit sich da keine TN´s lohnen würden oder ?!?!

      Timon, du weist wie die Ausstattung aussieht oder?
      viele kennen die ja garnicht... :)
      Den FR gabs auch in rot mit weißem (oder silbernem) Dach u. Spiegeln und weißer Lederausstattung.
      Beige-farbenes Leder ist mir neu.

      Wg. den Sitzbezügen und Türpappen aus Echt-Leder, die gabs 2001 im Arosa in der Farbe Negro-Schwarz und sind fast unbezahlbar teuer.

      6H3 867 011 S 24H Türverkleidung Leder (mit Nähten), negro-schwarz, links
      6H3 867 012 T 24H Türverkleidung Leder (mit Nähten), negro-schwarz, rechts
      RS CUP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arosa Racer“ ()

      Original von Arosa Racer
      Den FR gabs auch in rot mit weißem (oder silbernem) Dach u. Spiegeln und weißer Lederausstattung.
      Beige-farbenes Leder ist mir neu.

      Wg. den Sitzbezügen und Türpappen aus Echt-Leder, die gabs 2001 im Arosa in der Farbe Negro-Schwarz und sind fast unbezahlbar teuer.

      6H3 867 011 S 24H Türverkleidung Leder (mit Nähten), negro-schwarz, links
      6H3 867 012 T 24H Türverkleidung Leder (mit Nähten), negro-schwarz, rechts


      ja so wirklich beige ist es nicht, schon um einiges heller
      aber weiß glaub ich wars auch nicht, weis nicht mehr so genau
      weiß wär natürlich noch geiler :)

      also gabs im Lupo und Arosa unterschiedliche schwarze Lederausstattungen???


      Gruß, TWEE