nettes Browsergame

      nettes Browsergame

      Moin liebe Lupogemeinde!

      Ich wollt euch nur mal schnell zeigen, mit was ich in den letzten Tagen so meine zeitweise langeweile totgeschlagen hab :D

      Bin durch zufall drauf gekommen und muss sagen es macht echt richtig viel Spass!

      Kurze Beschreibung:

      Ihr seid Gärtner und besitzt einen virtuellen Garten indem ihr Gemüse, Obst und Blumen anpflanzen, gießen und danach ernten könnt. Diese könnt ihr dann erneut anpflanzen und den Rest auf dem markt oder direkt an andere Spieler verkaufen.
      Man fängt ganz klein an, lediglich mit Salat- und Karottensamen und je mehr Punkte man hat desto größer wird die Viefalt der Produkte (Radieschen, Sonnenblumen bis hin zu Mirabellen) :)

      Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, aber es macht echt richtig Laune so für zwischen durch und man muss auch nicht Stunden oder Abende lange drannsitzen um Spass dabei zu haben! :)

      Wer sich auch anmeldet oder gar schon angemeldet ist, kann ja mal seinen Gartennamen posten!

      Meiner ist: "paradise-garden"

      Zum Schluss noch n paar bilder als Appetittmacher :D








      Link zum Spiel: wurzelimperium.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()