Meine kleine Rumsmurmel

      Meine kleine Rumsmurmel

      Ich weiß zwar, dass ich nicht annähernd mit den meisten hier mithalten kann, was die Umbauten angeht, aber ich wollte euch trotzdem mal meinen kleinen Loop zeigen :rolleyes: und auch ein Bild von mir (bin ich ja schließlich noch schuldig)
      Bisher hab ich nur sehr wenig geändert, aber ich freu mich trotzdem, dass er jetzt schon ein bisschen hübscher aussieht, als vorher :]
      Seit gestern Abend ist das Fahrwerk drin: VA ca. 80mm tiefer und HA ca. 60mm tiefer
      (vorne ist er schon gut tief, aber hinten muss er dringend noch mehr runter)!
      Außerdem fehlen noch anständige Felgen, aber ich bin mir noch unsicher, WELCHE ich nehmen soll und WIE GROß und BREIT?!
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen; würde mich freuen :rolleyes:
      Bilder
      • Lupo1.jpg

        68,42 kB, 687×514, 611 mal angesehen
      • Lupo2.jpg

        82,34 kB, 687×514, 714 mal angesehen
      • Lupo3.jpg

        73,32 kB, 687×514, 645 mal angesehen
      • Alessa.2.jpg

        38,46 kB, 615×461, 716 mal angesehen
      Na der steht doch schon schick da =)

      Als erstes würd ich die Chrom Nummernschilddinger abmachen^^
      Und Als Felge würde ich was geschlossenes fahren.

      Da du ja sehr tief willst würde ich mich wieder auf son Oldschool 14 Zoll satz freuen. Schmidt Th oder so in 8x14 Legga;)
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
      @ ipoxiatic: ui, jetzt hast du mich erwischt =)...die Chromdinger sollen natürlich noch runter

      @ hellfire: Mit den OZ-Felgen ist echt schade! Suche immer noch günstige OZ Superturismo...

      Also wegen 8x14" bin ich mir noch unsicher, hab aber auch schon dran gedacht. Ansonsten 7x15" oder 7x16" - wollte meine Radkästen nicht ziehen (Bördeln ist ok), obwohl ich gerne breitere Felgen als 7er hätte...Wie breit kann ich denn werden mit 15" bzw. 16" ohne ziehen zu müssen mit 195/45 bzw. 195/40???
      Vorne 7j hinten 8j mit humaner ET, dann passts. Aber bitte keine OZ, die fährt ja hier schon jeder 2. :P

      Paar schöne 14" kämen schon fein aber dafür müsst er hinten auch noch was runter.


      Ansonstn Zierleisten ab, Aufkleber und Schriftzug ab, Heckwischer evtl noch, alles dinge die nichts kosten aber viel ausmachen.

      Und originale Rückleuchten würden ihm besser stehen, alles schwarz find ich net so dolle, da muss Kontrast rein ;)

      ich find 15" super.

      kommste hinten noch tiefer?
      ich finde immer ne keilform steht den lupo nich soooo gut.
      is aber oft unumgänglich :(


      ich fahre 7x15 ET16 BBS RS. vlt gefällts dir ja, dann weisste welche größe du brauchs :P
      Ollis Audo
      ziehen musste ich auch nich. würd sagen das is auch die grenze....



      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      @ outlaw: Also hinten kann ich noch einen cm runter, dann ist aber leider auch schon Sense. Finde eine gleichmäßige Tieferlegung auch besser, als die Keilform, aber wie du auch schon geschrieben hast - oft gehts nicht anders :(
      Hoffe, dass es mit anderen bzw. größeren Felgen besser wird!!!
      An 195/45 R15 7J hab ich auch gedacht, denn bisher gefällt mir die Größe am besten.

      Ich find die Keskin KT3 ja sehr schön; sie sind zwar auch nicht so extrem teuer, aber trotzdem ist es viel Geld - naja mal sehen, was sich da noch so ergibt.

      @ tris: Schriftzug und Aufkleber etc. kommen auch noch weg, wenn ich mal endlich Zeit dafür finde... =)
      mensch hast du schöne augen :)

      und schöner lupo, und falls dir die superturismo am besten gefallen dann mach die drauf egal wenn se schon jeder 2. fährt. ich fahr sie ja auch und im endeffekt muss es DIR gefallen und nicht jemand anders!

      zudem würde ich noch zu cambridge leuchten raten. finde die besonders an schwarzen lupos mega!

      grüsse
      björn
      Nee, nee die schwarzen Rüllis bleiben - auch wenn sie keinen Kontrast bieten, mag ich sie trotzdem sehr gerne :P ;)
      Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :)

      @ da_flo und boere: vielen Dank für das Kompliment - da werd ich ja gleich ganz rot ;)
      Jap, ist ein Lupo!
      Und dann noch ein schwarzer ;)

      Schön. Aber wie schon angemerkt: Embleme, Zeichen, Wischer und Rückleuchten sind nicht optimal. Als Wischer vielleicht nen Aerotwin hinten umbauen. Rückleuchten finde ich persönlich (komisch auch) Cambridge am besten mit den grauen Blinkern.
      Vorne als Blinkerbirnen noch Osram Diadem rein und dann geht das schon.
      Also ich hab mir die Cambridge-Heckleuchten jetzt mal angeguckt, aber mir gefallen sie nicht so gut...
      Hab auch schon überlegt, ob ich mir wieder meine anderen Heckleuchten einbaue, genau wegen Versicherung etc., außerdem sind die Grün-weißen hier sehr schnell im Stilllegen von Fahrzeugen :(
      Ich weiß, dass ich mit meinen schwarz lasierten Leuchten nicht fahren darf, aber zum einen finde ich sie so toll und zum anderes versuche ich sie eintragen zu lassen - auch wenn ich nicht glaube, dass es klappt ;(

      Mal sehen, wie ich es noch machen werde, aber ich befürchte sie müssen weg...