derby sein loop

      derby sein loop

      hi wollte euch ma meinen lupo vorstellen ist ein 1liter mpi bj 2000 habe den seid ca 6 monaten vorher ist ihne meine mutter 2 jahre gefahren und als ich meinen erstes auto einen arosa zerschossen habe hat sie sich bereit erklärt ihn mir für wenig geld zu verkaufen aber der musste natürlich nen bisschen umgebaut werden

      gemacht ist:

      fAHRWERK: 65/45 k.a.w

      AUSPUFF: friedrich motorsport gruppe a edelstahl esd mit 60 mm endrohr
      vorschldämpferattrappe

      FELGEN: platin 7X15 et 37

      REIFEN: semperit 195x45x15

      AUDIO:
      sub:crunch mrq 350wrms
      radio:kenwood KDC-W5541U
      endstufe:jbl gto 4000

      INNENRAUM: von rot auf blau umgebaut tacho hügel und andere amaturen teile werden grad gelackt und motorabdeckung auch und den scharzen tacho gegen weißen getauscht

      SONSTIGES: diverse aufkleber
      Bilder
      • k-IMGP0609.jpg

        156,43 kB, 800×600, 349 mal angesehen
      • k-IMGP0612.jpg

        91,7 kB, 800×600, 316 mal angesehen
      • k-IMGP0610.jpg

        89,01 kB, 800×600, 369 mal angesehen
      • k-Bild180.jpg

        54,5 kB, 800×600, 301 mal angesehen
      Hi!
      Hast ja schon relativ gut angefangen. Nur solltest du mal überlegen obs jetzt nen "Racer" werden soll, oder ehr ein Oldschooler. Die beiden Aufkleber aufm Heck widersprechen sich ja, und dann noch der Meguiars... Naja, bin ja eh nicht so der Aufkleber-Typ.
      Ansonten ist der ja schwarz, gefällt mir irgendwie :D
      ok ich muss schon dazu sagen das das eiserne kreuz nur da ist da ich da ne ziemlich dicke macke hinter habe und ich immoment kein geld zum lacken habe joa und die german race wars aufkleber sind da weil ich halt jedesmal auf den treffen bin und die meguiars weil ich halt deren produkte benutze ^^
      schöner lupo :) nur das ek auf autos finde ich so dermasen peinlich,das hat mit fahrzeugen soviel zu tun wie dosenbier mit humus... nichts.auch frage ich mich,ob die bedeutung davon überhaupt klar ist.

      aber egal...gibts evtl. ein auto,bzw bilder zum nickname?:)
      Gruss und so,da_flo