Der Felgen-Bilder Thread

      Danke dir!

      Hinten muss noch ein Plättchen rein weil die hintere Felge so weit nach innen steht, dann sollte es erst mal passen!





      Sternfarbe kommt von diesem Scirocco: Klick

      Wirkt halt bei wenig Licht verdammt dunkel, aber bei etwas Licht sieht man die Konturen der Felge echt super!

      Ich muss mal neue Bilder machen wenn die RS wieder drauf sind.
      BBS RC 321 Hochglanzverdichtet....
      Bilder
      • BBS RC 321:04.jpg

        495,02 kB, 2.592×1.944, 923 mal angesehen
      • DSC00779.jpg

        160,92 kB, 688×512, 703 mal angesehen
      • DSC00049.jpg

        371,95 kB, 2.592×1.944, 733 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix“ ()

      Original von greenlupo
      jep! Die G6 Felgen oder die RS814er in 16" wären ein Traum :)

      Aber ähnliches ist auch nicht zu finden.


      Was heißt ähnliches?
      Welche Felgen ich ja mal noch probieren möchte sind diese hier.
      Sind die BBS Montreal vom 4er Golf und schön schlicht.
      Hochglanzverdichtet oder in Farbe bestimmt ne tolle Hausnummer...
      Bilder
      • Montreal.jpg

        121,47 kB, 800×546, 864 mal angesehen
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von greenlupo
      @Hirschl: Die sehen auch gut aus und müssten sogar 16" sein oder??? Aber 4x100???

      Was mir an den 35ern gut gefällt sind die abgekannteten Speichen und die Farbe :)


      Sind 6,5 x 16 ET 42...genau wie meine.
      LK ist 5x100 und ich fahre ja eh Adapter...;)

      Finde die 35er auch sehr nice...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Dier 17er vom Passat W8 gleichen doch quasi den optionalen Lupo GTI-BBS (siehe Anhang). Nur ist 17 Zoll dann fast wieder zu groß. Die in 16" wären - rein von der Optik - optimal.

      Die Edition 35-Dinger sind natürlich auch sehr geil, passen aber für meinen Geschmack besser zu den neueren VW-Designs (z. B. auf einem Polo 6R).
      Bilder
      • foto0221-6950.jpg

        357,78 kB, 1.024×768, 574 mal angesehen
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      Hey sind echt schöne Felgen dabei ihr würdet mir aber echt ein gefallen tun wenn alle die ein Bild posten nicht nur Felgenbreite, Zollgröße und Spurplatten pro Seite schreiben sondern auch die TIEFE
      des Fahrzeuges,

      weil manche Bilder find ich sau geil und so könnte ich mir die Tiefe in zukunft auch vorstellen aber ich weis eben nicht wie Tief das jeweilige Fahrzeug auf den Bildern ist.

      MFG
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von Neggo
      Hey sind echt schöne Felgen dabei ihr würdet mir aber echt ein gefallen tun wenn alle die ein Bild posten nicht nur Felgenbreite, Zollgröße und Spurplatten pro Seite schreiben sondern auch die TIEFE
      des Fahrzeuges,

      weil manche Bilder find ich sau geil und so könnte ich mir die Tiefe in zukunft auch vorstellen aber ich weis eben nicht wie Tief das jeweilige Fahrzeug auf den Bildern ist.

      MFG


      Wir können dir auch noch einen Kuchen backen...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von dasHirschl
      Original von Neggo
      Hey sind echt schöne Felgen dabei ihr würdet mir aber echt ein gefallen tun wenn alle die ein Bild posten nicht nur Felgenbreite, Zollgröße und Spurplatten pro Seite schreiben sondern auch die TIEFE
      des Fahrzeuges,

      weil manche Bilder find ich sau geil und so könnte ich mir die Tiefe in zukunft auch vorstellen aber ich weis eben nicht wie Tief das jeweilige Fahrzeug auf den Bildern ist.

      MFG


      Wir können dir auch noch einen Kuchen backen...;)


      Sowas nenne ich Fachkompetenz, sehr Aussagekräftige Antwort.
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Original von .
      Hehe....

      Tjoa nachgedacht habe ich über solche Treads für jeweils 14 bis 17 Zoll mit jeweiligen Informationen: Felgengröße (Zollgröße, ET,Maulweite mit verbautem Reifen), Tieferlegung (gemessen von Mitte Felge bis Bördelkante), eventuelle Besonderheiten (wie vorn gebördelt, hinten gezogen, vorn nur mit 2,5° Sturz fahrbar, Einzelabnahme wegen..... usw.) + ein Foto von der Seite und eines von hinten oder Vorn.

      Ist aber viel Arbeit für den jeweiligen Poster und für die Mods weil solche Treads immer wieder zum diskutieren einladen, gedacht soll er aber nur als Datenbank zur Informationsgewinnung sein.


      Ja alles schön und gut , aber was bringt mir das wenn ich ein schönes Auto mit einer schönen 15zoll Felge sehe und der dazu noch gut Tief ist aber ich die Tiefe nicht weis, wie du weist bin ich neu hier und such eben ein Fahrwerk und mir worde das Bilstein b10 empfohlen kostet 385€ mit 60/40 vorn ok hinten nicht weil ich die <Keilform nicht mag, würde aber gern wissen wie das aussieht auf 15zoll mit verschiedenen Felgen und ich denke ich bin als Neuling nicht der einzigste den sowas interessiert.
      Lieber Golf SPIELEN als Fahren !
      Das mag ja sein, der Sinn des Threads ist aber nicht dir alles auf dem Silbertablett zu servieren, hier geht es einzig um Felgen, nichtmal bezogen auf unsere Lumpis ;) Und ein Diskussionsthread ist das hier auch nicht..

      Wie . schon sagte gibt es solch eine Datenbank nicht, aber über die Suche findet man da sicher schon einiges an Material und genug Fahrzeugvorstellungen aus denen du infos entnehmen kannst gibt es denke ich auch ;)

      Gibt es nicht von den meisten Lupos/Arosas/Lurosas hier nicht Threads mit vielen Informationen was genau am Fahrzeug gemacht wurde?
      Da kann man sich meiner Meinung nach immer ganz gut "schlauhlesen".

      Ist dann halt mit Arbeit fuer den "Leser" verbunden :rolleyes:


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Damit auch mal wieder Bilder gepostet werden...

      OZ Ultraleggera in 7x16 ET 37 "matt graphit" mit Dunlop SP 9000 in 195/40 R16


      Hier noch eine sehr schöne Felge für den Lupo :

      Die 17" up! GT Felge. Hoffen wir mal das sie so auch kommt mit 4x100er LK :) Sie sieht der Edition35 Felge sehr ähnlich
      Bilder
      • IMG_6657 2.jpg

        70,07 kB, 640×460, 925 mal angesehen
      • up gt.jpg

        84,84 kB, 640×480, 969 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcus“ ()