Treffen in DD ... was war da los?

      Das war doch heute schöne Schiebung, oder...???
      Wie kann ein Auto mit Fahrwerk und Felgen und paar weiß lackierten Behältern im Show & Shine nen ersten Platz machen...???

      Pille den zweiten...

      Ich den Dritten mit ner Anlage im Innenraum, Angefertigten Doorboards + Spiegeldreiecke und Heckausbau, viel mehr Gimmicks wie kleiner Spiegel, keine Schlösser,Heckwischer weg etc was bei dir vollkommen gefehlt hat...
      Ich war zur Bewertung nicht am Auto, im Vorbeilaufen kann ich ein Auto nicht bewerten...

      Aber, ich weiß das Du den Veranstalter kennst...schade...

      Pille sagte nur zu mir, ohne Worte...!!!!!
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      @Hirschl, wo ist den das Treffenthema dazu mit Bildern und welches Treffen?

      Schade wenn die Reihenfolge der Bewertung falsch war, ist aber nichts neues, so läuft das schon immer.
      Gut hier im Board sehen wir ja die Unterschiede eurer GTIs, hast ja auch schon viel geändert.

      Ist aber auch schade das dieses Thema nun dadurch belastet ist.
      Gruß, Stephan
      Original von emagdniM
      Ach beim Niederflur treffen?
      Is dort Normal die haben auch schonmal in bautzen bewertet und dort haben aufeinmal mehrere Berwertungszettel gefehlt...


      Ist ja echt krass...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

      Original von .
      Sorry ich muss einfach könnt ihr auch löschen.

      @ hirschl

      fahr doch einfach mal zu nem Treffen hin was ganz weit weg von diir ist dann bekommste vielleicht den ersten Preis für die weiteste Anreise!! :rolleyes:


      Du hast es einfach nicht kapiert...um was es geht...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von dasHirschl
      Ich den Dritten mit ner Anlage im Innenraum, Angefertigten Doorboards + Spiegeldreiecke und Heckausbau, viel mehr Gimmicks wie kleiner Spiegel, keine Schlösser,Heckwischer weg etc was bei dir vollkommen gefehlt hat...


      jetzt mal "Schiebung" außen vorgelassen...
      dasHirschl, hast du dein Auto nicht schon in dem Zustand gekauft? Also Doorboards etc. waren bereits angefertigt... von dem her...
      ey da sieht man es mal wieder mit dem neid 1. kannte ich da kein von war zum ersten malbei dem treffen und wenn meine felgen und mein gesamteindruck vom Auto besser waren als bei dir was auch andere bestätigt haben nicht nur die jury dann sorry ist einfach bloß neid.

      Ber nächste saison kommt ja da werden wir es sehen und dein kumpel auch wer besser ist
      Wenn ihr wüßtet, wie er sich über Lupos mit Leistung von weniger als76PSauslässt, dann würdet ihr meine Meinung teilen...
      Ich sehe schon, ihr kapiert es nicht...
      Mir gehts nicht um die Platzierung und auch nicht um Neid...mir gehts um die Einstellung zu dem Thema...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P


      Also Doorboards etc. waren bereits angefertigt... von dem her...


      Die Doorboards hat eine Firma angefertigt, richtig...ist ja auch nicht verboten...
      Und, mehr als Fahrwerk und getönte Scheiben waren es beim Kauf auch nicht TWEE...
      Und selbst das Fahrwerk wurde schon getauscht...
      Aber ist ja jetzt auch hier nicht mehr der Rede wert...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P