Schmuggel baut um....

      6 gang gibt es leider nicht... Vmax ist 200 glaube ich...

      der Motor ist ne klasse schlechter wie der vom GTI keine frage... fehlt ein wenig durchzug... trotzallem kann man nicht sagen das er langsam ist..

      und für das geiche geld ein auto vom 2007 zu kaufen mit 43.000 km hingegen einem gti von 2001 mit 60.000 da musste ich nicht kange überlegen..Garantie wird jetzt nochmal um 2 jahre verlängert und dann ist gut so..

      Ist ein sehr gepflegtes Garagenauto. Navi/CD MP3..Sitzheizung..Klimaauto...beheizte spiegel usw usw... also alles was ein GTI auch hat außer schiebedach und den 6.gang ..Das Fahrwerk ist Spitzenklassse...Serienmäßig sind die 17" verbaut... wird auch erstmal so bleiben gefallen mir gut
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      Original von Schmuggel


      und für das geiche geld ein auto vom 2007 zu kaufen mit 43.000 km hingegen einem gti von 2001 mit 60.000 da musste ich nicht kange überlegen.


      Genau vor der Entscheidung stand ich damals auch und habe mich dann für den GTI entschieden. Da setzt halt jeder andere Prioritäten.

      Von langsam ist der Swift aber weit entfernt, da hast du ganz sicher recht. ich wünsche dir viel Spaß.

      Gruß
      Britta
      hab mir grad nochmal mit timon beide autos angeschaut, aber der gti ist trotz seines alters der attraktivere :) was natürlich nicht heißen soll das der suzuggi schlecht ist! :)

      aber innenraumtechnisch zieht er den kürzeren ;)
      Bilder
      • Volkswagen-Lupo_GTI_2000_800x600_wallpaper_06.jpg

        88,82 kB, 800×600, 449 mal angesehen
      • SuzukixSwiftx1300xDDiSx5_16983882originallarge-4-3-800-95-0-1654-1168.jpg

        59,63 kB, 800×599, 473 mal angesehen
      Wenn du jetzt noch den Innenraum von nem Sport genommen hättest :D

      bei mir ist ein wenig mehrt rot im spiel...

      Ich will auch gar nicht über schöner besser usw diskutieren... ich wollte ein Auto das mir spaß macht... wo ich so schnell keine Probleme mit habe/ daher möglichst neu...

      Habe lange nach nem Clio Sport geschaut... auch Probegefahren usw... aber war mir im nachhinein doch zu teuer... Corsa OPC war nur wegen dem Motor interessant.

      Am ende ist es jetzt en swift geworden.. wer das ganze begutachten will... darf sich gerne für Hallungen anmelden..
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      Also ehrlich gesagt:
      Die geben sich nicht viel!
      Und wenn er nunmal günstiger ist, ist das das zählende Argument!
      Ich finds gut und kann mich immer mehr mit der Entscheidung anfreunden. Und ich weiß ja, dass der Schmuggelsche hier öfters noch reingucken wird ;)

      Und in Hallungen wird das Ganze dann mal angesehen.
      der Suzuki Swift Sport sieht ohne Zweifel gut aus, nur der Innenraum sagt mir nicht so zu.

      Gibt wirklich einige nette Kleinstwagen, wie der Clio Sport oder auch den Citroen C2 VTS.

      Wenn der Kostenvergleich zählt, da hinkt der Lupo ganz klar hinterher, jedoch ist auch der Wiederverkaufswert dementsprechend hoch.

      Glückwunsch zum Neuen!!!
      Erstmal Glückwunsch zum Neuen!

      Von außen find ich den auch ganz attkraktiv muss ich sagen. Innen ist OK, nix besonders, aber da gibts auch wesentlich schlimmeres und letztendlich muss man auch immer den Preis sehen, da gibts nun mal Abstriche.

      Was mich bisher aber immer massiv gestört hat bei nahezu allen der kleinen interessanten Autos ist die miserable Sitzposition bzw. die Einstellmöglichkeiten, entweder es ist eh zu klein für >1.90m oder man sitzt wie aufm Melkschemel oder es passt immer nur für Arme oder Beine, aber nie komplett ..
      Ich werd mal Probesitzen in Hallungen!

      09/1999 - 06/2011
      Tiefer ist so ne sache... das Serienfahrwerk ist wirklich sehr sehr gut.... bin ja ein H&R gewinde gewöhnt und kann der swift liegt nicht schlechter.... daher bin ich derzeit am überlegen was ich mache...

      Nur Federn ist eigentlich Assi... von H&R gibt nur das Monotube und von KW derzeit nur V3 im Sommer soll das V1 kommen..

      ich weiß echt nicht was ich mache... aber ein wenig tiefer müsste das ganze schon..

      Felgen schwarz? ich weiß nicht... bekommt jetzt erstmal ein wenig weiße Beklebung... aber nix von der Stange.
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen