Schmuggel baut um....

      Schmuggel baut um....

      War heute morgen mal ein wenig fleißig und habe meinen innenraum umgebaut.

      geändert werden sollte der Mitteltunnel Ablagefächer rechts und links und dann natürlich noch der Innenraumteppich.Alles von grau auf schwarz-dunkel grau :D

      Also hab ich mal begonnen alles heraus zu reißen.











      Irgendwann musste dann auch wieder ein- und zusammen gebaut werden....










      Ist noch nicht ganz fertig!!! Aber teile sind gekauft und werden dann auch noch montiert..was ich mit meinen schönen Sitzen mache weiß ich auch noch nicht genau....

      Mal sehen


      Zum Schluß noch einen großen Dank an Timon und sein "Spenderfahrzeug"
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmuggel“ ()

      RE: Schmuggel baut um....

      Original von Schmuggel
      Ist noch nicht ganz fertig!!! Aber teile sind gekauft und werden dann auch noch montiert..was ich mit meinen schönen Sitzen mache weiß ich auch noch nicht genau....

      Mal sehen


      Zum Schluß noch einen großen Dank an Timon und sein "Spenderfahrzeug"




      Ich hab noch ne komplette schwarz/rote Innenaustattung, also Sitze aussen offblack (inkl. Kunststoffteile) und die Mittelbahn rot ;)


      Nix zu Danken, hat ja alles perfekt geklappt mit der Übergabe am Freitag.
      MfG Timon

      Ihr assis ja ja!!!

      2tes Chinchkabel ist gezogen!!! kann cih dir morgen mal zeigen her Lusky!!!

      Schaltknauf sowie Handbremshebel ist auch schon sicher!! muss nur noch überweisen.

      Sitze ist so ein Thema!!1 genau so wie Türberkleidung...muss ich mir noch was ienfallen lassen.
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      jajaja... diese badische carbon-style mittelkonsole kam mir direkt bekannt vor ;) *g* nee, ich weiß ja über euern deal bescheid!

      also spider schmuggel, ich hoffe irgendwann wirste auch noch die letzten katzen und mäuse aus dem auto vertreiben (evtl. mal 'nen hessischen jagdhund anschaffen???), dann sollte es wirklich steil bergauf gehen! :)
      ansonsten ein bisschen "armor-all" auf die plastik teile, dann schaut's wieder wie neu ;)

      gruß aus essen

      azö :)
      also spider schmuggel, ich hoffe irgendwann wirste auch noch die letzten katzen und mäuse aus dem auto vertreiben (evtl. mal 'nen hessischen jagdhund anschaffen???), dann sollte es wirklich steil bergauf gehen! smile


      Zu geil.... nen hessischen Jagdhund !!! Klasse !!! :D



      @Schmuggel: Chinch alleine reicht nicht ;)


      Aber wird doch langsam....müssen mal im ICQ schreiben wegen dem Schlatknauf.. ;)
      Original von germanengineering
      Original von Foxx
      ansonsten ein bisschen "armor-all" auf die plastik teile, dann schaut's wieder wie neu ;)


      Aaaargghhh...nimmst du das Zeug echt????


      klar, warum auch nicht :) solange es nicht aufs lenkrad schmiert ist alles paletti. es glänzt und der lupo sieht jedes mal aus wie neu wenn ich fertig bin :)

      gruß

      Aze
      So dann mach ich mal weiter!!!

      Wie ihr schon gehört habt war der Lars und ich letzte Woche schön fleißig.
      und mit der hilfe vom AZE haben wir es dann auch geschafft beide Lupos Musikmaßig zu verbesser-verfeinern wie ihr wollt!!!

      Bei mir stand Türendämmen, Kabelziehen,neues Frontsystem, und Kofferraumausbau an.


      Verbaute Komponenten:
      Endstufe: ETON 1054
      Frontsystem: ETON Pro 170
      Dämmen: Alubytul


      Planungen gemacht Holz geholt und schon gings los.

      Bau vom Gehäuse in die Reserveradmulde.




      Dann eine unterbauplatte für Cab und Endstufe





      Zwischendurch immer mal Dämmen oder ein wenig Blödsinn machen.





      Naja dann Kiste obendrauf und nebendran ein Brettchen für die Weichen.






      SOOOOOO.....Soweit erst mal.

      ist alles nicht ganz fertig wird noch weiter gedämmt mache dann auch Bilder von HT und TMT denn muss ich noch die kiste usw ein wenig mit Farbe versiegeln nicht das da was schief geht in der Mulde und kommt noch schön Teppich drauf.

      bis dahin

      Sebastian
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      Ach da schau an... der Herr Nachbar :D

      Ja.. den kleinen hatten wir die Tage ja reichlich in den Händen.... teilweise waren wir so vertieft im basteln und dumm Zeug machen, dass wir total vergessen haben, hier und da mal auf den Auslöser zu drücken !!!

      Türen wurden fein gedämmt.. wo ich dann doch die eine oder andere Schnittverletzung mir zugezogen habe :rolleyes: Aluringe verbaut.... vom FS musste auch mal paar Bilder machen.

      Har sich aufjedenfall gelohnt. Ist kein S&S Ausbau geworden, was auch etwas an den Abmessungen von der Eton gelegen hat :rolleyes: aber dafür klanglich ein wirklich nettes Setup !!!

      Da geht schon gut die Post ab, in dem kleinen... :D


      Grüße aus München
      Lars