Suche Teilenummern für Leder Türverkleidungen mit eFH

      Suche Teilenummern für Leder Türverkleidungen mit eFH

      Hallo,
      ich suche die Teilenummern für die vorderen beiden Leder Türverkleidungen mit eFH in schwarzem Leder. Im Etos stehen leider verdammt viele Teilenummern und ich Blick da nicht wirklich durch. Preise wären auch nicht schlecht.

      Gruß
      Sebastian

      PS: Ihr könnt ja auch gleich die Teilenummern für die hinteren schwarzen Lederverkleidungen posten, falls die jemand braucht.
      Das mit den Türverkleidungen ist so eine Sache. Ich brauche die Hintere Abdeckung mit den Lautsprecheröffnungen. Es gibt so viele Farben. Bei meiner Vertrauenswerkstatt wollte er sie bei VW bestellen. Ist nicht ganz ohne. Bei den hintern ist es noch einfacher so wie ich das sehe da musst du nur den Farbcode wissen. Ich würde sie direkt bei VW holen gehen oder sicher die TN von VW beziehen. Die können anhand der Chassienummer genau sagen welche Ausstattung und Innenraumfarbe usw. du hast. Anderes Problem wäre wen du die Lederausstatung nachgerüstet hast was ich mir gut vorstellen könnte.
      Ich würde auch in diesem Fall zu VW gehen und mich dort informieren lassen.

      Preis liegt ca. bei 85 Euro pro Stück
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz
      Die Lederverkleidung steht doch nur einmal für Links- und einmal für Rechtslenker im ETOS ;)

      Aussparungen für eFh sind bei den Lederverkleidungen immer drin

      Tuerverkleidung
      (Leder/Kunstleder)
      off-black

      links
      6X3 867 011 AA U44
      87,80€ + 19%MwSt. = 104,48€


      rechts
      6X3 867 012 AB U44
      87,80€ + 19%MwSt. = 104,48€
      MfG Timon

      so, ich hab die teile jetzt bestellt bzw. heute abgeholt. aktueller preis ist 92,50 Euro + Mwst macht dann um die 110 Euro. es ist nur die nackte verkleidung ohne griffe etc.
      achso, und die linke is leider in lieferrückstand, jetzt hab ich erstma nur ne rechte gekiegt.

      achso, und es gibt definitiv auch lederverkleidungen ohne eFH Aussparung. Ich hab nämlich noch nen satz grauer original Lederverkleidungen die haben keine aussparung.