...und dann kam der GTI..

      also verbastelt wird er auf keinenfall.
      aber die felgen müssen unbedingt noch drauf und damit is bördeln unumgänglich.
      ich werde mir aber aufjedenfall noch andere felgen besorgen.
      entweder 16er rs (am liebsten mit gewölbten stern...:D) oder vlt auch 17er LM ;).
      bin noch abnsolut hin und her gerissen...


      und tief is pflicht :D. darauf kann ich nicht verzichten...

      aber mal ganz davon ab: die BBS814 werden schön eingelagert, damit die vollaussattung komplett bleibt ;)

      gruß
      olli
      17 Zoll sieht geil aber ist für die Leistung vom GTI schon zu groß. Da machst beim Sprint schon zu viel Miese finde ich:)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      So.
      Hab heute mal meinen GTI fertig fürn Saisonstart gemacht.
      Sprich: Felgen montiert und mein neues Radio eingebaut.
      Felgen sehen nicht schlecht aus - sind mir aber fürn GTI n bissl zu klein :P. Werde das vorerst mit entsprechendem Tiefgang ausgleichen :D hehe.

      Das Zenec520 wollte ich, weil es einfach alles kann und ich mit dem Zenec was vorher verbaut war super klar kam.

      Naja.
      Als ich mir den Wagen dann heute so angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen doch noch ein paar Aussenteile mit Carbon laminieren zu lassen :D.


      Hier erstmal Bilder :)



      Abdeckung:
      Ich versteh gar nicht, wieso der Tino so ein Palaver gemacht hat.
      So wie ich das sehe, passt das alles Tip Top!


      Vorne:




      Hinten:












      hier ist das Radio :) (Blendrahmen ist leider noch nicht lackiert -.-* - wird aber noch gemacht!)


      Schön den GPS Empfänger versteckt, so wie es im Lupoclub empfohlen wurde :P.
      Klappt übrigens super. Navi hatte sofort Empfang! Muss den Sender nur nochmal mit Klebeband fixieren :).


      Naja.
      nun ihr!



      gruß
      olli
      Funktioniert die GPS-Antenne da gut(wie viele Satelliten)? Im 6n2 funktioniert die Antenne da sehr gut am MFD(ca. 6-8Satteliten), im Lupo hab ich aber nur totalen Kack Empfang unterm Tachohügel(höchstens mal 5 Satelliten, oft auch nur 2)?
      Hab aber bisher erst das Radio probehalber getauscht, die Antenne noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      also. ich hab noch nich geguckt wieviele sateliten es findet.
      Allerdings, wusste das Navi SOFORT wo ich stehe. Ich war echt positiv überrascht.
      Schau aber bei gelegenheit mal nach der Anzahl. ok? :)



      Original von tris
      Felgen kommen gut, hinten leider bissl schmal. Aber tieferlegen solltest den bock mal ;)



      So schmal ist der hinten gar nicht. sieht auf dem Bild aber ein bischen so aus. haste schon recht.
      Also ich finde es nicht schlecht so...:)
      Tieferlegen geht schon :D
      war ja schon n gewinde drin ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      Original von Outlaw
      Felgen sehen nicht schlecht aus - sind mir aber fürn GTI n bissl zu klein :P. Werde das vorerst mit entsprechendem Tiefgang ausgleichen :D hehe.


      Also mir gefällt es so schon gut! Aber für die Tiefgangfetischisten geht da natürlich noch was :D :P



      Original von Outlaw
      Als ich mir den Wagen dann heute so angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen doch noch ein paar Aussenteile mit Carbon laminieren zu lassen :D.


      Was schwebt dir da vor? Ich muss leider sagen, dass es echt schade ist das man von dem Carbon nur nah davor was sieht. Aber da kannst du ja nix für.. Ist eben nix für Komplettaufnahmen :(



      Original von ExSerienlupo
      Ja zum Zenec was soll man dazu sagen, muß ja nicht immer Alpine drauf stehen.


      Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Ich weiß nicht wie dieses Zenec jetzt speziell ist, aber es muss nicht immer Alpine sein. 8o
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Original von fireandice

      Was schwebt dir da vor? Ich muss leider sagen, dass es echt schade ist das man von dem Carbon nur nah davor was sieht. Aber da kannst du ja nix für.. Ist eben nix für Komplettaufnahmen :(


      Ich denke: B-Säulen, Spoiler und Wischerarme sollen noch laminiert werden und noch einige Innenraumteile.
      Das man das Carbon von weitem nicht erkennt finde ich gut.
      Ich hab ja auch erst drüber nachgedacht die Kappen schwarz zu lackieren. Aber die liebe zum Detail is doch top! :D
      ihr wisst ja dasses Carbon is ;)



      Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Ich weiß nicht wie dieses Zenec jetzt speziell ist, aber es muss nicht immer Alpine sein. 8o


      Also Klar is zenec nicht das NonPlusUltra. Aber für den Normalen Gebrauch reicht es vollkommen.
      Billig war das Ding ja auch nich gerade.
      Ich finde es gut! :D. Muss jeder halt seine eigenen Erfahrungen machen.

      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()