Suche Schaltplan vom 6N2 GTI

      Suche Schaltplan vom 6N2 GTI

      Da ich einen Tacho vom Polo GTI, passend zum Motor, einbauen möchte, und noch den Motorraumkabelbaum habe, brauche ich einen passenden Schaltplan, um die Leitungen für den Außentemperatursensor einfädeln zu können.

      Leider konnte ich weder hier im Forum, noch in anderen Foren und auch nicht über Google nur einen Ansatz eines Schaltplans finden.

      Wer kann mir eventuell einen kostenfrei zu Verfügung stellen - bitte per mail oder per PN melden.

      Danke.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Erstmal danke an alle für die ersten Pläne.

      So, ich hab jetzt die Pläne vom Lupo komplett durchsucht, alle Motoren und Geräte, selbst ESP, Automatikgetriebe, usw..
      Ebenso hab ich die Pläne vom Polo AVY-Simos und AVY-Grundausstattung durchgeschaut. Ich konnte aber leider die Kabel nicht finden.

      Ich suche somit immer noch Infos zu den Kabeln des Steckers T10d (rot) Pin 2 braun-gelb und Pin 7 grau-gelb, sowie T10g (braun) Pin 9 braun-weiß.

      Irgendwo muss doch der Außentemperatursensor im Schaltplan des Polo vorhanden sein. Zusätzlich ist am Ende der anderen Leitungen ebenfalls ein Temperatursensor, der ja auch für irgendwas sein muss.

      Eventuell kann jemand mit weiteren Plänen vom 6N2 aushelfen, suchen würde ich auch selbst. Einfach per Mail an info@silver-dragon.info.

      Großes Danke.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Danke für die Infos.

      Bedeutet dann im Ausschlussverfahren, dass der T10d/7 grau-gelb für den Tacho sein muss.

      Nun hab ich aber noch was Kurioses. Die Teilenummer des Tempsensors (1J0919379A) für die Anzeige im GTI-Tacho ist genau die gleiche wie für das Motorsteuergerät (G42) jedenfalls bei mir. Müsste ja dann bedeuten, dass ich den vorhandenen Tempsensor zum Anschluss an den GTI Tacho missbrauchen könnte.

      Schaltplan der CLimatronik hab ich leider weder vom Lupo noch vom Polo.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Beim Polo kann ich den T10d/7 in den Plänen zur Grundausstattung nicht finden. Wäre somit sehr plausibel, dass das Kabel im Kabelbaum aus einem Polo AVY, zum T10d/7 die Zuleitung vom Tempsensor zum Tacho ist.

      Ob das mit dem gleichzeitig anklemmen funktioniert, probiere ich aus, wenn es soweit ist. Ich werd aber trotzdem noch die verkabelung des Sensors aus dem Polo-Baum fädeln und dadurch den Sensor hinter die Stoßstange klemmen.

      Gibt es eigentlich Leitungen vom Verteiler hinter dem Sicherungskasten, spricht dem T10d, zum Tachostecker einzeln, bezw die Pin, so dass man sich die selbst crimben kann? Wenn ja, welche Teilenummern sind dass? Achso, der Stecker vom T10d ist der kleine, nicht die Radiostecker!
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.