Lupo GTI OEM+

      Original von Foxx
      hey, that's really ESL style :D


      Nicht ganz, aber für einen so schönen GTI sollte die Lösung reichen.
      Licht ist im hinteren großen Handschuhfach und auch ein 12V Anschluß.
      Zwei Leuchten, 12V Steckdose und dann noch 230V braucht ja auch nicht jede/r.

      Not quite, but for such a beautiful GTI, the solution should be sufficient.
      Light is large in the rear glove box and a 12V supply.
      Two lights, 12V outlet and then 230V is not necessary for anybody .
      Gruß, Stephan
      Original von fireandice
      Of your Mk4 Golf courtesy door lights ;)


      Well, the Golf courtsey door lights are wired to the alarm and central locking module. So when you open the door, they come on. Then after about 30 seconds they go off.

      Have altered the door card a bit now so they fit much flusher..


      Nun, der Golf mit freundlicher Genehmigung Tür leuchtet die Alarm-und Beifahrerairbag Modul verdrahtet. Also, wenn Sie die Tür zu öffnen, sie kommen. Dann nach ca. 30 Sekunden fahren sie ab.

      Verändert haben die Tür-Karte ein wenig jetzt so passen sie viel Spülung ..


      Original von ExSerienlupo
      Original von Foxx
      hey, that's really ESL style :D


      Nicht ganz, aber für einen so schönen GTI sollte die Lösung reichen.
      Licht ist im hinteren großen Handschuhfach und auch ein 12V Anschluß.
      Zwei Leuchten, 12V Steckdose und dann noch 230V braucht ja auch nicht jede/r.

      Not quite, but for such a beautiful GTI, the solution should be sufficient.
      Light is large in the rear glove box and a 12V supply.
      Two lights, 12V outlet and then 230V is not necessary for anybody .


      Thank you. :)
      I have to agree that ESL's is a bit excessive. Where as mine is subtle and OEM+.

      Danke. :)
      Ich habe darin einig, dass ESL ist ein bisschen übertrieben ist. Wo wie meins ist subtil und OEM +.
      Original von fireandice
      Original von Hipwell
      Have altered the door card a bit now so they fit much flusher..


      Mk4 Golf courtesy door lights v2.0 ^^. Big improvement!


      Thank you! 8)

      Linked the ambient LED's and button ilumination in the Passat W8 interior lamp to the side light feed...

      Zusammenhang mit der Umgebungs-LED's und Tastenbeleuchtung im Passat W8 Innenraumlampe zur Seite Licht-Feed ...


      Original von -|WEST|-
      <- likes it!


      Thank you!! :D

      Original von marcus
      Original von Hipwell
      Fitted a VW Golf Mk5 (R32) gearknob. Keeping the Lupo gaitor.


      i like the Golf Mk VI GTI gearknob a little bit more than this one. But this looks fine too !


      Yes I would have used a Mk6 one, but i used a Mk5 R32 one to match this....

      Ja, ich hätte ein Mk6 verwendet, aber ich verwendete Mk5 R32 man dieses Spiel zu ....


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hipwell“ ()

      Die ham das Lenkrad falsch eingebaut.. VW.. von denen kannste auch nix mehr erwarten. Find so ein moderne lenkrad schoen vorallem die flach stelle unten :)

      Der Schaltgriff wirkt ein bissle wie aus ATU.. mit diesen silbernen dingern drin. Dann lieber denoriginalen :) STeh ich mit meinen Meinungen eigentlich immer alleine da? :D

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Original von .
      sorry ich schreib mal auf deutsch!

      Genau so hab ich mir das Flickwerk mit dem Schleifring gedacht, schön drei Löcher durchs Lenkrad und ab gehts!

      Übrigens der rote Knopf vom Schleifring ist der Halter beim Ausbau des Schleifrings, damit der Schleifring sich nicht verdreht und in Mittelstellung bleibt, der muss zwingend gedrückt werden beim Einbau sonst haste Schleifringeinzelteile nach dem ersten Lenkraddrehen!

      Das Kabel der Hupe mußt noch aufteilen der Airbag des Golf V hat zwei Kontakte, schließt du nur eines an geht die Hupe nur wenn du auf die richtige Seite vom Airbag drückst!

      Oh man das schöne Lenkrad (kopfschüttel).

      Steck mal bitte das lenkrad mit dem schleifring auf die Lenkstange, dann ist doch das Gewinde viel zu kurz oder?


      Sorry . my Germans translation is not great... Indeed very nice steering wheel! :D

      Yes the horn did start going off when I first installed it, but there was a bad contact with the 3 screws. Also needed to trim one of the contacts as the self cancelling indicators were not correctly working.

      Finally the airbag just needed earthing. Then it was all good to go. :]

      It is a shame the buttons on the wheel use Canbus...



      Sorry . meine Deutschen Übersetzung ist nicht sehr groß ... In der Tat sehr schön Lenkrad! :D

      Ja, das Horn hatte Anfang gehen aus, wenn ich es zuerst installiert, aber es war ein schlechter Kontakt mit den 3 Schrauben. Auch erforderlich, um einen der Kontakte als das Selbst Aufhebung Indikatoren wurden nicht korrekt arbeiten trimmen.

      Schließlich brauchte nur die Airbag-Erdung. Dann war alles gut zu gehen. :]

      Es ist eine Schande, die Tasten auf dem Rad benutzen Canbus ...