luporulez' GTI

      luporulez' GTI

      so dann mag ich auch mal nen thread aufmachen für meinen kleinen. also für meinen lupo. :P kann er ja nicht selber...

      viel dran gemacht ist nicht außer paar kleinigkeiten und er soll auch sehr nah an der serie bleiben! er ist reflexsilber und wird noch ne zeit lang auf den bbs ab werk stehen bleiben. 30er-eibach federn und spurplatten hat er zudem.

      ab werk ist er mit 6-gang | vw-sound-system | sitzheizung | klima-automatik | auf-und-zu-2 | el. glasdach | side-airbags | alarmanlage | dunkle innenausstattung ganz ordentlich ausgestattet :)

      seit gestern freut er sich auch über seine neuen cambridge-rückleuchten, und zwar ohne "gelbstich". die rote leiste am grill steht ihm wie ich finde auch ganz gut.

      hier ein paar bilder, wobei das mehr "schnappschüsse" sind. im frühjahr wenn er auch mal richtig sauber is, kommen bessere, versprochen. brauch evtl. noch ne gescheite location und ne bessere cam... weil so genügt es euren "qualitätsansprüchen" glaub noch nicht :baby:
      Bilder
      • CIMG1700x.jpg

        251,97 kB, 1.600×1.200, 1.454 mal angesehen
      • CIMG1711x.jpg

        119,63 kB, 800×600, 1.406 mal angesehen
      • CIMG1715a.jpg

        295,01 kB, 1.600×1.200, 1.446 mal angesehen
      • CIMG1716a.jpg

        314,63 kB, 1.600×1.200, 1.423 mal angesehen
      klar schicker GTI und die farbe sowieso :D weiss gar net warum :)
      Find hinten isser ganz schoen breit. wieviel mm hast da draufgeknallt?

      P.s. ja ich find immer was zum noergeln ;)

      gruss 81


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      das ist doch kein genörgel ;)

      ja auf den bildern von der heckansicht wirkt er schon recht breit wohl auch weil er ja "nur" 30mm tiefer ist und nicht so viel reifen verdeckt wird aber eigtl. ist er gar nicht sooo breit, ich finde das schließt gut ab, so wie auf dem ersten bild

      habe auf den bildern vom heck ne 6x14 felge et38 mit 185/55r14 reifen und ner 30er-platte, effektive et also 8 (vorne 23).
      die bbs im sommer kommt ziemlich genau gleich weit raus bei 6,5x15 et43 und 205/45r15 (effektive et's vorne 28 bzw. hinten 13)
      so, schnell mal wieder ein paar bilder im frisch geputzten zustand...
      viel passiert ist nicht außer der haifischantenne. außerdem ist die rote leiste vorn am grill raus geflogen da die farbe total ausgebleicht ist. gefällt mir jetzt ohne leiste doch irgendwie besser
      Bilder
      • CIMG1727klein.jpg

        114,97 kB, 800×600, 854 mal angesehen
      • CIMG1728klein.jpg

        156,93 kB, 800×600, 884 mal angesehen
      • CIMG1729klein.jpg

        164,63 kB, 800×600, 878 mal angesehen
      • CIMG1730klein.jpg

        150,05 kB, 800×600, 922 mal angesehen
      • CIMG1733klein.jpg

        167,82 kB, 800×600, 912 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()

      danke jungs, das hört man gern

      fürn winter kommen dann noch 175/50er winterreifen (nochmal danke .!) auf die original bbs. die lösen 14zöller alus von borbet ab, die dann mit winterreifen zum verkauf stehen werden! ja und dann komm ich mit den BBS RS 814 auch stilvoll durch die kalte jahreszeit =)

      im frühjahr 2011 (viell. auch schon diesen herbst) mach ich mich dann mal auf die suche nach 16 zoll ultraleggera. mag ne leichte felge, und da gibts zur ultra quasi kaum ne brauchbare alternative...

      ja und dann, würd ich stand heute sagen, bin ich "fertig" mit meinem kleinen flitzer :)

      ach halt, eins noch... habe noch g60-sattelträger hier liegen.ist auch für nächstes frühjahr geplannt, mit schönen gelochten oder geschlitzten scheiben. das wars dann aber.. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()

      :D :D :D :D

      wow das ging drunter und drüber heut mittag. aber hat sich gelohnt, hab vorhin nen satz 15" superleggera geholt für 120 eur! nicht pro stück, der ganze satz! :) die 300km fahren wars alle mal wert. reifen sind auch welche drauf (185/55 fast abgefahrene conti premium oder so..), aber die interessieren nicht....

      hab mich somit also gegen 16" ultras und optik entschieden, dafür für performance und fahrkomfort... schwere entscheidung aber bei den schlechten straßen hier.. und materialschonender (fahrzeug und rücken des fahrers) ists so denke ich auch... und bei dem kurs macht man eh nix falsch, die paar schrammen die die felgen haben hin oder her

      brauche jetzt noch passende zentrierringe, weiß jemand zufällig aus dem stehgreif den außendurchmesser der ringe?
      Bilder
      • CIMG1787klein.jpg

        99,57 kB, 800×600, 731 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()

      mir war jetzt halt echt das gewicht wichtig. die bbs sind geil keine frage... ein bissl hab ich mich schon satt gesehen aber ganz hergeben ginge wohl nicht! doch dank der 6,5 zoll breite kann und werd ich sie im wiinterhalbjahr fahren.. denke das is n guter kompromiss :D

      muss jetzt mal schauen wg. reifen. die dunlop sport 2000/9000 sind ja wohl leider nicht mehr oder nur schwer zu bekommen.. wäre meine erste wahl, da top reifen, zieht sich schön und noch bis zu nem kilo leichter wie die konkurrenz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()

      Watt ne Kacke, die Info kommt an dem Tag an dem ich meine Winterräder, fertig gewuchtet, abholen kann X(.

      EDIT: Es gibt auch noch nen Nokian W Plus und nen ollen, billigen Nexen so wie ich grad gefunden hab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Auf meinen alten Fiesta bin ich nokian winterreifen gefahren. War fuer die "guenstigen" Reifen recht begeistert. Hab mir gleich sommerreifen von denen gekauft... man waren die schlecht. X( Das ein Hersteller so unterschiedlich sein kann... hab mich dann immer aufn winter gefreut :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(