Nacheditieren von Beiträgen

      Hallo .,

      wie ich bereits sagte, kann ich deinen Ärger verstehen.

      Allerdings ist es dann wirklich an der Zeit, dass du mir den(die)jenigen auch beim Namen sowie entsprechende Threads nennst und dich nicht dahinter versteckst "niemanden anschwärzen zu wollen".
      Ohne konkrete Angaben ist mein Handlungsspielraum auch beschränkt und mehr als allgemeine Forderungen kann ich so nicht auf stellen.
      Es erwartet niemand, dass du das allein regelst, wobei dir natürlich jederzeit offensteht denjenigen damit zu konfrontieren.

      Also schick mir bitte per PN die angesprochenen Angaben, Danke!

      09/1999 - 06/2011
      moin,

      ich hoffe, dass wir da als bald licht ins dunkel bringen können. hab jetzt schon mit einigen mods rücksprache gehalten, wobei sich keiner eines fehlers bewusst war. daher weiß ich nicht wie schwerwiegend dieses editieren ist/war. womöglich ist sich der betroffene mod der sache garnicht so bewusst, weil er es persönlich nicht als verstoß angesehen hat.

      wie auch immer. alles nur vermutungen. wir brauchen fakten ;)

      Aze

      Kein Angriff; nur ehrliche Meinung!

      Original von .
      Und um das Klar zustellen, ich übertreibe nicht, leide weder an Verfolgungswahn noch an sonstigen Wahnvorstellungen oder habe zuviel Zeit und weiß mich nicht anders zu beschäftigen, ich lese halt nur sehr aufmerksam!


      Und das ist auch gut so!!

      Aber so langsam ist das hier Kindergarten. Kann doch nicht sein, dass es niemand gewesen sein will.

      Mir kann keiner sagen, dass jemand, der seine Posts (ab und an) nacheditiert, damit seine "alte" Aussage mit Wissen späterer Postings anderer User gefüllt ist und sich somit im Nachhinein in eine Position mit fundierterem Wissen begibt, was zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht der Fall gewesen ist, das nicht weiß! (Sorry für den langen Satz)


      Lösung des Problem nach meiner Meinung:
      - die Änderungsfunktion von Posts ohne Hinweis auf eine Editierung für alle Mods und Co aufheben

      ODER wenn das nicht umsetzbar ist
      - Nachricht an die betreffende Person (Frage mich allerdings wo da das Problem liegt. Ist es ein guter Kumpel oder der Admin oder .... weshalb es so ein großes Problem ist, die betreffende Person darauf hinzuweisen??? Wir sind doch alle Erwachsen hier..)

      ODER was ich als die schlechteste Option halte
      - gar nicht mehr beschweren, aber das widerstrebt mir schon beim Schreiben!!
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Es ist doch ganz einfach: Es fühlt sich niemand angesprochen.
      Also bitte ., schreib einfach dem entsprechenden Mod oder Erik ne Mail und dann kann man das Thema angehen. So um den heißen Brei drum rum reden bringt uns hier nicht weiter...

      EDiT: Und damit kein falscher Eindruck aufkeimt: Ich heiße so etwas auch nicht gut und gebe dir Recht, dass nachträgliches Editieren (um sich selbst besser, oder gar andere schlechter da stehen zu lassen) absolut nicht geht - schon garnicht von einem Mod. Allerdings wäre der direkte Weg mit konkreten Fakten sinnvoller gewesen und wir (und auch Du ;) ) hätten uns einigen Frust ersparen können.

      Viele Grüße
      Sebastian