Frequenzweichen... wohin damit?

      Also HEIß werden die bestimmt nicht ;)


      Und wirklich WASSER steht auch nicht in der Tür. Aber ich bin ja mal gespannt, wo die unter bringen möchtest. Also meine sind so groß, da würden die Fenster dann nicht mehr runter gehen.

      Zudem finde ich es im Kofferraum viel praktischer... Deckel hoch und kann sofort Änderungen vornehmen..



      Mfg
      Lars
      Jo also muss ma gucken, weiß auch noch net so recht.
      Bin ja noch nich so der Hifi Profi und wollt mal schaun was ich für Optionen hab.
      Im Kofferraum isses sicher praktisch.
      Nachteile entstehen ja nich, wenn die Weiche ein Stück weit weg is von den Boxen oder?

      Als Frontsystem soll das Eton pro 170 rein.
      Dazu die Eton EC500.4 amp und den SPL-Dynamics V300D2 sub.
      Das muss erstmal langen ;)

      Hab aber noch keine Ahnung wie ich das am Besten im Kofferraum festmach, will eigentlich keine Umbauten am Auto machen. Gibts da Vorschläge ?

      Kumpel hat gemeint ich soll die Box vom Sub an einen der 2 Haken im Kofferraum festmachen, und die amp an die Box. Aber weiß net ob das so super is :D
      Hast du ne gute Alternative für den Sub, der zu der amp passt? Der is halt Preis/Leistungsmäßig richtig gut.

      Reserverad wollt ich eigentlich net rausmachen. Andererseits hab ich seit 7 Jahren Autofahrn das nur einmal gebraucht. Wär ansich scho machbar irgendwie.


      Hmmm ne Cap, braucht man die scho bei der "geringeren Leistung" der amp?
      Dachte dass das noch langt.
      Du meinst sicher den V-12S4 oder ?(


      Wäre auch wichtig zu wissen welche Musikrichtung du hörst und auch wieviel du vom Kofferraum entbehren kannst, die SPL brauchen ja dann doch schon n paar Liter..

      Brauchen tut man den Cap nicht unbedungt, allerdings kommt es dem klang zu gute und so teuer sind die mittlerweile ja auch nimmer.