Loop Turboumbau aus der Nähe von Köln

      Original von SaschaOliver


      naja, ich denke die "alten" Hasen aus diesem Forum können sehr viel von diesem Motor erzählen.......der "alte" Lupoclub wurde ja nach Siegen eingeladen um mich Mundtod zu machen..........


      Wie meinste das denn nu?
      Ich glaube mal davon gehört zu haben, aber soooo viele alte Hasen sinds nun auch wieder nicht.
      Und wenn der Karren immernoch läuft scheint ja nicht sooo viel gepfuscht worden zu sein.
      Original von dasHirschl
      JA, wie läuft denn der Motor so?
      Ist das eine haltbare Geschichte?


      habe eben einen Beitrag aus einem anderem Forum zugespielt bekommen ;-)......es wird ja gesagt, dass der Motor "platt" ist......komisch dass er unverändert zum See rollt.....ja, bis jetzt ist der Motor haltbar,........es wird auch immer wieder angesprochen, dass die abgespulten 33.000km (nicht der Motor hat die KM abgespult, sondern die Karosse und der Motor läuft seit 7.500KM ) gelogen oder betrogen seien......die sind ja ganz leicht über TÜV-Belege nachvollziehbar ;-),.......

      sicher ist bei soo einem Umbau nicht immer Alles Sahne, vorallem nicht, wenn man oft selber handanlegt und selber baut,.......aber ich denke, dass der Umbau absolut gelungen ist, eine Linie wurde komplett verfolgt, ohne viel Lacktamtam und Bling Bling.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SaschaOliver“ ()

      Da ich einer aus dem alten Forum bin schreibe ich auch mal was. Dieses Fahrzeug und besonders der Motor,fahrer hat früher schon zu vielen Diskussionen geführt. Ich habe Sascha mal kennen gelernt (und er hasst mich immer noch dafür das ich ihn mitgenommen habe) und er ist ein netter Mensch.
      Ich finde den Lupo sehr gut gemacht auch wenn ich nicht alles leiden mag aber der Motor ist Top. Bei der Leistung hat so ein Motor bestimmt auch mal seine Probleme aber bis jetzt läuft er.

      Gruß Sven
      danköööööö Sven ;-),.......joaaa, für diese Schlaglochfahrt hasse ich Dich noch heute.....ihr fahrt mit mir 1,5 Stunden durch die Eifel und ich muss pinkeln wie ein Wallach, und DU hast JEDES Schlagloch durchfahren ;-),.........

      Zum Loop,.......ich habe mein Konzept durchgezogen, und DAS auch wenn in Foren die "Kenner" oder "Besserschrauber" sich das Mündchen zerissen haben......leider schreien Die, die nichtmal meinen Loop live gesehen haben, am Lautesten,......Ich war NIE ein Freund von Airbrushes oder blöde Blicke, habe jedes jedoch akzeptiert,...wäre ja schlimm, wenn wir ALLE den gleichen Geschmack hätten.......aber jetzt bin ich mal unverschämt, ich denke, das mein Umbau einer der Schönsten Deutschlands ist, und ich mich keineswegs verstecken muss.........
      Die Doorboards sehen besser aus als letztes Jahr aber da würde noch eine Naht gut drin aussehen. Sascha du mußt mal die Fussmatten ändern damit sie zum Käfig passen. Bekommst du die Haubenöffner Verkleidung nicht mehr dran?

      Gruß Sven
      Original von Bobbycar
      Die Doorboards sehen besser aus als letztes Jahr aber da würde noch eine Naht gut drin aussehen. Sascha du mußt mal die Fussmatten ändern damit sie zum Käfig passen. Bekommst du die Haubenöffner Verkleidung nicht mehr dran?

      Gruß Sven


      die Fussmatten sind neu, habe ich ketteln lassen.......eine Naht finde ich an den Doorboards persönlich total kacke.........ich werde einen Chromring kleben.........die Abdeckung für die Haubenöffnung habe ich mit Alcantara bezogen, die war noch nicht montiert.....
      aber jetzt bin ich mal unverschämt, ich denke, das mein Umbau einer der Schönsten Deutschlands ist, und ich mich keineswegs verstecken muss.........


      ja nee, verstecken brauchst du dich sicher nicht mit diesem Lupo.
      aber der schönste Umbau Deutschlands? Meiner Meinung nach eher nicht :D
      jedem wie es gefällt.
      Ich drück es mal so aus, sautief, Käfig, kleines Sportlenkrad und und kleine breite Felgen sind bei mir irgendwie 80er-90er-Jahre und da hätte es mir saugut gefallen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Original von TWEE
      aber jetzt bin ich mal unverschämt, ich denke, das mein Umbau einer der Schönsten Deutschlands ist, und ich mich keineswegs verstecken muss.........


      ja nee, verstecken brauchst du dich sicher nicht mit diesem Lupo.
      aber der schönste Umbau Deutschlands? Meiner Meinung nach eher nicht :D
      jedem wie es gefällt.



      richtig lesen wäre nicht schlecht ;)



      "Ich drück es mal so aus, sautief, Käfig, kleines Sportlenkrad und und kleine breite Felgen sind bei mir irgendwie 80er-90er-Jahre und da hätte es mir saugut gefallen"

      naja, muss man immer dem Trend hinterhereilen??? 16Zoll/17Zoll und Farbspielereien um JEDEM zu gefallen???? Nööööö, ich mache mein Ding und das wird weiter sooo bleiben....ok, ich bleibe für Anregungen offen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SaschaOliver“ ()

      Original von SaschaOliver
      Zum Loop,.......ich habe mein Konzept durchgezogen, und DAS auch wenn in Foren die "Kenner" oder "Besserschrauber" sich das Mündchen zerissen haben......leider schreien Die, die nichtmal meinen Loop live gesehen haben, am Lautesten,......Ich war NIE ein Freund von Airbrushes oder blöde Blicke, habe jedes jedoch akzeptiert,...wäre ja schlimm, wenn wir ALLE den gleichen Geschmack hätten......aber jetzt bin ich mal unverschämt, ich denke, das mein Umbau einer der Schönsten Deutschlands ist, und ich mich keineswegs verstecken muss.........


      Diese Zeilen hören sich sehr nach Selbstüberschätzung an. Wenn man positive Reaktionen ernten möchte dann kommt man eigentlich ein wenig bescheidener daher.
      Der ganze LC strotzt nur von Selbstüberschätzung :D Jeder denkt der Lupo wär ein schönes Auto... ;)
      Ihr kennt den Sascha-Oliver wohl alle noch nicht. Die Sprüche sind völlig normal. Ich hab das damals alles als "passives Mitglied" mitgekriegt und jetzt steigen die Leute schon wieder drauf ein :D

      Ich find den Lupo schön. Schon allein weil er keine OZ oder BBS drauf hat, kein Gti ist und auch sonst nicht nach LC-Einheitsrezept gebaut worden ist.
      Original von MatthiasK
      Der ganze LC strotzt nur von Selbstüberschätzung :D Jeder denkt der Lupo wär ein schönes Auto... ;)
      Ihr kennt den Sascha-Oliver wohl alle noch nicht. Die Sprüche sind völlig normal. Ich hab das damals alles als "passives Mitglied" mitgekriegt und jetzt steigen die Leute schon wieder drauf ein :D

      Ich find den Lupo schön. Schon allein weil er keine OZ oder BBS drauf hat, kein Gti ist und auch sonst nicht nach LC-Einheitsrezept gebaut worden ist.


      Würd ich unterschreiben! Auch wenn ich den LC-Rezept - Style teils an meinem eiegnen Auto beobachte :rolleyes:

      Aber schön, dass es mal einer sagt !

      Wie ich schon schrieb, toller Lupo !
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)